Was bedeutet der Exit Code -805306369 in Minecraft?

3 Antworten

Hey,

solche Exit-Codes bzw. ein Crash kann meiner Erfahrung nach auch durch den Server verursacht werden (vor allem bei einer Beta), wobei du dann keine Chance hast es zu beheben. Probiere es doch in den nächsten Tagen nochmal und sollte dann immer noch nichts gehen, fragst du einfach im Support des Servers nach.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Modloader, welche Version des modloaders und welche Minecraft version benutzt du?

Versuch mal, Minecraft mehr RAM zuzuweisen. Normalerweise bedeutet diese Fehlermeldung nämlich, dass Minecraft der RAM ausging.

Falls du nicht weißt wie das geht schreibe ich dir gerne eine Anleitung.

Wenn das nicht klappt, schau mal, ob du Malware/Adware auf deinem PC hast. Das wäre eine weitere mögliche Ursache. Dafür einfach mit Malwarebyte's AdwCleaner (Download) einen Scan durchführen und die Malware/Adware entfernen.

———

PS, warum du im Internet nichts findest:

Such mal ohne Minus davor, also einfach nur nach „805306369“. Dann findest du die Lösung: https://minecrafthopper.net/help/exit-code/code-805306369/

Wenn du bei Google ein Minus vor etwas schreibst hat das eine besondere Bedeutung. Google versteht darunter nämlich „Gib mir nur Ergebnisse, in denen folgendes Wort NICHT vorkommt“. Deshalb findest du mit Minus nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.