Minecraft stürzt bei öffnen einer gespeicherten Welt ab, was tun?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Das Problem kann auftreten, wenn der JVM nicht genügend Speicher zugewiesen wurde, ein Fehler im Spiel vorliegt, Client-Modifikationen verwendet werden oder eine Abhängigkeit des Spiels unerwartet beendet wurde.

Lösungsmöglichkeiten:

https://minecrafthopper.net/help/exit-code/code-805306369/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Almdudler184
Fragesteller

Funktioniert das auch bei dem CurseForge Launcher

Almdudler184
Fragesteller
@CorruptedSystem

Hilf leider auch nichts. Wenn ich die Welt starte steht dort immer noch Reading World data dann geht die Schrift weg und dann passiert nichts mehr und man sieht nur noch den Erdhintergrund von Minecraft