Minecraft öffnet sich nicht/gibt keine Rückmeldung. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass Minecraft mehr Arbeitsspeicher braucht oder Malware sich auf dem PC befindet. Das kannst du dagegen tun:

https://minecrafthopper.net/help/exit-code/code-805306369/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Könntest du mir deine Pc teile sagen? Die findest du wenn du in der such Leiste "Ram" ein gibst und mir die Informationen hinter: Prozessor, Installierter RAM schreibst. Aber sage nichts wo hinter "ID" steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung