Minecraft stürzt nach dem Start immer ab?

6 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

„Exit Code 0“ ist eine falsche Fehlermeldung, denn 0 heisst „erfolgreich ausgeführt“. Der richtige Exitcode müsste in den Crashlogs zu finden sein.

Klick mal im Launcher auf Einstellungen (links unten), und dann auf „Ausgabeprotokoll öffnen, sobald Spiele gestartet werden“. Dann startest du dein Minecraft. Hierbei sollte sich auch das Ausgabeprotokoll öffnen. In diesem machst du bei Warn, Error und Fatal einen Haken. Sobald das Spiel abstürzt kopierst du alles was im Ausgabeprotokoll steht und schickst es hier rein. Dann kann ich dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Brockdish
Fragesteller

Habe das Problem schon gelöst

Ich habe 8 mal versucht, Minecraft zu starten und dann kam keine Fehlermeldung mehr :D

xD

MrAmazing2  10.01.2021, 23:38
@laserdave

Etwas 8 mal zu wiederholen ist auch kein seriöser Tipp den man Probieren sollte. Einmal wiederholen würde reichen. Das war bei ihm entweder Zufall dass es wieder ging, oder er hat unbewusst was geändert weshalb es wieder ging.

Liam2897  22.10.2020, 16:31

Bei mir kommt Process crashed with exit code -805306369 bitte um hilfe

MrAmazing2  22.10.2020, 18:57
@Liam2897

Hast du schon versucht mehr RAM zuzuweisen? (In den JVM-Arguments) Ist normalerweise die Lösung.

Sag wenn du keine Ahnung hast wovon ich spreche, dann schick ich dir ne Anleitung. :D

HogwartsDragon  30.10.2020, 16:28

das kommt dann bei mir

launcher

main

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/com/typesafe/akka/akka-actor_2.11/2.3.3/akka-actor_2.11-2.3.3.jar

launcher

main

Have local file C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\typesafe\akka\akka-actor_2.11\2.3.3\akka-actor_2.11-2.3.3.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

launcher

main

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10/forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10.jar

launcher

main

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/com/typesafe/config/1.2.1/config-1.2.1.jar

launcher

main

Have local file C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\minecraftforge\forge\1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10\forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

launcher

main

Have local file C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\typesafe\config\1.2.1\config-1.2.1.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

launcher

main

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/org/scala-lang/plugins/scala-continuations-library_2.11/1.0.2/scala-continuations-library_2.11-1.0.2.jar

launcher

main

Have local file C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\plugins\scala-continuations-library_2.11\1.0.2\scala-continuations-library_2.11-1.0.2.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

launcher

main

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/org/scala-lang/scala-compiler/2.11.1/scala-compiler-2.11.1.jar

launcher

main

Have local file C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\scala-compiler\2.11.1\scala-compiler-2.11.1.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

launcher

main

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/org/scala-lang/scala-actors-migration_2.11/1.1.0/scala-actors-migration_2.11-1.1.0.jar

launcher

main

Have local file C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\scala-actors-migration_2.11\1.1.0\scala-actors-migration_2.11-1.1.0.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

launcher

main

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/org/scala-lang/plugins/scala-continuations-plugin_2.11.1/1.0.2/scala-continuations-plugin_2.11.1-1.0.2.jar

launcher

main

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/org/scala-lang/scala-library/2.11.1/scala-library-2.11.1.jar

launcher

main

Have local file C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\plugins\scala-continuations-plugin_2.11.1\1.0.2\scala-continuations-plugin_2.11.1-1.0.2.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

launcher

main

Have local file C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\scala-library\2.11.1\scala-library-2.11.1.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.t dann bei mir

NKDPyro  07.11.2020, 14:04

bei mir kommt das, Process crashed with exit code -805306369

kann mir da einer helfen?

MrAmazing2  07.11.2020, 14:24
@NKDPyro

Is 1:1 der selbe Fehler wie bei Liam. Auch du solltest mal versuchen Minecraft‘s RAM zu erhöhen.

Neolin583  08.11.2020, 12:09

Couldn't fetch SHA1 checksum for https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/versions/1.8.8-NoRisk/1.8.8-NoRisk.jar

Have local file C:\Users\Neo\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.8.8-NoRisk\1.8.8-NoRisk.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

Skipping bad option: key_key.attack:key.mouse.left

java.lang.NumberFormatException: For input string: "key.mouse.left"

at java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:65)

at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:580)

at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:615)

at avh.a(GameSettings.java:1002)

at avh.<init>(GameSettings.java:308)

at ave.am(Minecraft.java:472)

at ave.a(Minecraft.java:423)

at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:113)

<log4j:Event logger="avh" timestamp="1604833117324" level="WARN" thread="Client thread">

<log4j:Message><![CDATA[Skipping bad option: key_key.back:key.keyboard.s]]></log4j:Message>

</log4j:Event>

XML_ERROR_PARSING

java.lang.NumberFormatException: For input string: "key.keyboard.s"

at java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:65)

at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:580)

at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:615)

at avh.a(GameSettings.java:1002)

at avh.<init>(GameSettings.java:308)

at ave.am(Minecraft.java:472)

at ave.a(Minecraft.java:423)

at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:113)

<log4j:Event logger="avh" timestamp="1604833117324" level="WARN" thread="Client thread">

<log4j:Message><![CDATA[Skipping bad option: key_key.chat:key.keyboard.t]]></log4j:Message>

</log4j:Event>

XML_ERROR_PARSING

java.lang.NumberFormatException: For input string: "key.keyboard.t"

at java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:65)

at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:580)

at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:615)

at avh.a(GameSettings.java:1002)

at avh.<init>(GameSettings.java:308)

at ave.am(Minecraft.java:472)

at ave.a(Minecraft.java:423)

at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:113)

<log4j:Event logger="avh" timestamp="1604833117325" level="WARN" thread="Client thread">

<log4j:Message><![CDATA[Skipping bad option: key_key.command:key.keyboard.slash]]></log4j:Message>

</log4j:Event>

XML_ERROR_PARSING

java.lang.NumberFormatException: For input string: "key.keyboard.slash"

at java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:65)

at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:580)

at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:615)

at avh.a(GameSettings.java:1002)

at avh.<init>(GameSettings.java:308)

at ave.am(Minecraft.java:472)

at ave.a(Minecraft.java:423)

at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:113)

<log4j:Event logger="avh" timestamp="1604833117327" level="WARN" thread="Client thread">

<log4j:Message><![CDATA[Skipping bad option: key_key.drop:key.keyboard.q]]></log4j:Message>

</log4j:Event>

XML_ERROR_PARSING

hoffe du kannst mir weiterhelfen

StepSisHunter  20.11.2020, 18:13

bei mir kommt

Preparing to launch minecraft client for 1.16.4

Checking installations.

Minecraft client 1.16.4 is ready to start.

Starting!

Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)

könntest du mir bitte helfen

Ostrich0815  04.12.2020, 22:39

Hallo ich habe das selbe Problem, jedoch bei einem Modpack. Kannst du mir evtl. auch helfen? Im Anhang der Fehlercode auf dem Ausgabeprotokoll.

Have local file C:\Install\libraries\org\scala-lang\scala-xml_2.11\1.0.2\scala-xml_2.11-1.0.2.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

Patcher expecting non-empty class data file for net.minecraft.entity.projectile.EntityThrowable, but received empty.

Unable to launch

java.lang.RuntimeException: java.lang.RuntimeException: Patcher expecting non-empty class data file for net.minecraft.entity.projectile.EntityThrowable, but received empty, your vanilla jar may be corrupt.

at net.minecraftforge.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper.injectIntoClassLoader(CoreModManager.java:170)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Caused by: java.lang.RuntimeException: Patcher expecting non-empty class data file for net.minecraft.entity.projectile.EntityThrowable, but received empty, your vanilla jar may be corrupt.

at net.minecraftforge.fml.common.patcher.ClassPatchManager.applyPatch(ClassPatchManager.java:114)

at net.minecraftforge.fml.common.patcher.ClassPatchManager.getPatchedResource(ClassPatchManager.java:77)

at net.minecraftforge.fml.common.asm.transformers.deobf.FMLDeobfuscatingRemapper.getFieldType(FMLDeobfuscatingRemapper.java:217)

at net.minecraftforge.fml.common.asm.transformers.deobf.FMLDeobfuscatingRemapper.parseField(FMLDeobfuscatingRemapper.java:191)

at net.minecraftforge.fml.common.asm.transformers.deobf.FMLDeobfuscatingRemapper.setup(FMLDeobfuscatingRemapper.java:160)

at net.minecraftforge.fml.common.asm.FMLSanityChecker.injectData(FMLSanityChecker.java:189)

at net.minecraftforge.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper.injectIntoClassLoader(CoreModManager.java:165)

... 2 more

MrAmazing2  04.12.2020, 23:09
@Ostrich0815

Installier mal das Modpack neu (indem du es löscht und wieder installierst), und wenn das nichts hilft, installiere die entsprechende Vanila Version neu.

ASMyAlex  14.12.2020, 20:57

Unknown custom packed identifier: minecraft:register

Received passengers for unknown entity

Process crashed with exit code 1

magnesium185  16.01.2021, 17:50

ich habe das slbe prblem

bei mir kommt das hier:

Patcher expecting non-empty class data file for net.minecraft.entity.projectile.EntityThrowable, but received empty.

Unable to launch

java.lang.RuntimeException: java.lang.RuntimeException: Patcher expecting non-empty class data file for net.minecraft.entity.projectile.EntityThrowable, but received empty, your vanilla jar may be corrupt.

at net.minecraftforge.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper.injectIntoClassLoader(CoreModManager.java:170)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Caused by: java.lang.RuntimeException: Patcher expecting non-empty class data file for net.minecraft.entity.projectile.EntityThrowable, but received empty, your vanilla jar may be corrupt.

at net.minecraftforge.fml.common.patcher.ClassPatchManager.applyPatch(ClassPatchManager.java:114)

at net.minecraftforge.fml.common.patcher.ClassPatchManager.getPatchedResource(ClassPatchManager.java:77)

at net.minecraftforge.fml.common.asm.transformers.deobf.FMLDeobfuscatingRemapper.getFieldType(FMLDeobfuscatingRemapper.java:217)

at net.minecraftforge.fml.common.asm.transformers.deobf.FMLDeobfuscatingRemapper.parseField(FMLDeobfuscatingRemapper.java:191)

at net.minecraftforge.fml.common.asm.transformers.deobf.FMLDeobfuscatingRemapper.setup(FMLDeobfuscatingRemapper.java:160)

at net.minecraftforge.fml.common.asm.FMLSanityChecker.injectData(FMLSanityChecker.java:189)

at net.minecraftforge.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper.injectIntoClassLoader(CoreModManager.java:165)

... 2 more

[java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1052]: net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLSecurityManager$ExitTrappedException

[java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1052]: at net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLSecurityManager.checkPermission(FMLSecurityManager.java:49)

[java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1052]: at java.lang.SecurityManager.checkExit(SecurityManager.java:761)

[java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1052]: at java.lang.Runtime.exit(Runtime.java:107)

[java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1052]: at java.lang.System.exit(System.java:971)

[java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1052]: at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:138)

[java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1052]: at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Process crashed with exit code 1

Berioox  19.01.2021, 10:51

hey, bei mir ist das Problem jetzt auch, wenn ich auf einen Server gehen möchte passiert ab Download terrain nichts mehr :(

Marif161  03.03.2021, 12:27

at net.minecraft.class_4093.method_18859(class_4093.java:23)

at net.minecraft.class_1255.method_16075(class_1255.java:118)

at net.minecraft.class_1255.method_5383(class_1255.java:103)

at net.minecraft.class_310.method_1523(class_310.java:1015)

at net.minecraft.class_310.method_1514(class_310.java:681)

at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:215)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)

at net.fabricmc.loader.game.MinecraftGameProvider.launch(MinecraftGameProvider.java:226)

at net.fabricmc.loader.launch.knot.Knot.launch(Knot.java:146)

at net.fabricmc.loader.launch.knot.KnotClient.main(KnotClient.java:28)

<log4j:Event logger="net.minecraft.class_1255" timestamp="1614770691601" level="FATAL" thread="main">

<log4j:Message><![CDATA[Error executing task on Client]]></log4j:Message>

<log4j:Throwable><![CDATA[java.lang.IllegalStateException: Invalid entity data item type for field 13 on entity class_745['§§§§§§§§'/621, l='ClientLevel', x=6.50, y=50.00, z=-5.50]: old=Optional.empty(class java.util.Optional), new=127(class java.lang.Byte)

at net.minecraft.class_2945.method_12785(class_2945.java:241)

at net.minecraft.class_2945.method_12779(class_2945.java:228)

at net.minecraft.class_634.method_11093(class_634.java:568)

at net.minecraft.class_2739.method_11808(class_2739.java:42)

at net.minecraft.class_2739.method_11054(class_2739.java:11)

at net.minecraft.class_2600.method_11072(class_2600.java:21)

at net.minecraft.class_2600$$Lambda$3842/2083820266.run(Unknown Source)

at net.minecraft.class_1255.method_18859(class_1255.java:144)

at net.minecraft.class_4093.method_18859(class_4093.java:23)

at net.minecraft.class_1255.method_16075(class_1255.java:118)

at net.minecraft.class_1255.method_5383(class_1255.java:103)

at net.minecraft.class_310.method_1523(class_310.java:1015)

at net.minecraft.class_310.method_1514(class_310.java:681)

at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:215)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)

at net.fabricmc.loader.game.MinecraftGameProvider.launch(MinecraftGameProvider.java:226)

at net.fabricmc.loader.launch.knot.Knot.launch(Knot.java:146)

at net.fabricmc.loader.launch.knot.KnotClient.main(KnotClient.java:28)

]]></log4j:Throwable>

</log4j:Event>

XML_ERROR_PARSING_CDATA

[CHAT] Bitte wähle eine Sprache aus

[STDOUT]: Brightness started at 16.0

[STDOUT]: [Updater] Current version: 7.12.1

[STDOUT]: [Updater] Latest version: 7.12.1

Process crashed with exit code -805306369

MAXOXAM  09.07.2021, 09:50

bei mir kommt

Preparing to launch minecraft client for 1.17.1

Checking installations.

Minecraft client 1.17.1 is ready to start.

Starting!

Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)

Process crashed with exit code -1073741819

MAXOXAM  09.07.2021, 09:52
@MAXOXAM

und das

Checking installations.

Minecraft client 1.17.1 is ready to start.

Starting!

Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)

Environment: authHost='https://authserver.mojang.com', accountsHost='https://api.mojang.com', sessionHost='https://sessionserver.mojang.com', servicesHost='https://api.minecraftservices.com', name='PROD'

Setting user: MaxAkALost

Backend library: LWJGL version 3.2.2 build 10

Failed to create window:

dpr$a: GLFW error 65542: WGL: The driver does not appear to support OpenGL

at dpr.b(SourceFile:218)

at org.lwjgl.glfw.GLFWErrorCallbackI.callback(GLFWErrorCallbackI.java:36)

at org.lwjgl.system.JNI.invokePPPP(Native Method)

at org.lwjgl.glfw.GLFW.nglfwCreateWindow(GLFW.java:1714)

at org.lwjgl.glfw.GLFW.glfwCreateWindow(GLFW.java:1897)

at dpr.<init>(SourceFile:92)

at enx.a(SourceFile:21)

at dvp.<init>(SourceFile:481)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:179)

Process ended with exit code 0

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.toml.TableParser.parseNormal(TableParser.java:55)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.toml.TomlParser.parse(TomlParser.java:44)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.toml.TomlParser.parse(TomlParser.java:37)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.core.io.ConfigParser.parse(ConfigParser.java:113)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.core.io.ConfigParser.parse(ConfigParser.java:219)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.core.io.ConfigParser.parse(ConfigParser.java:202)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.core.file.WriteSyncFileConfig.load(WriteSyncFileConfig.java:73)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.core.file.AutoreloadFileConfig.load(AutoreloadFileConfig.java:41)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at com.electronwill.nightconfig.core.file.AutosaveCommentedFileConfig.load(AutosaveCommentedFileConfig.java:85)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: at net.minecraftforge.fml.loading.FMLConfig.loadFrom(FMLConfig.java:60)

[11:55:40] [main/INFO] [STDERR/]: [java.lang.ThreadGroup:uncaughtException:1061]: ... 10 more

Process crashed with exit code 1

Schmonco  04.02.2021, 12:07

Das ist ein Crashlog, da ich seit langem das selbe Problem habe...Die Forge version stürtzt dauerhaft ab aber der Rest funktioniert..

Ich habe das gleiche Problem.

Sofern ich die normale Version nehme (1.16.3), funktioniert alles.

Sofern ich die Optifine-Version nehme, ebenfalls.

Aber seit geraumer Zeit funktioniert die Forge-Version nicht. Das liegt nicht an der 1.16.3, sondern das Problem hatte ich auch schon vorher gehabt.

Ich habe keine Log-Daten und auch keine Ausgabeprotokolle.

Ich schneidere schon die ganze Zeit (bereits seit Monaten) an dem Programm rum, und das nur, weil ich Worldedit installieren möchte. Leider funktionierte einfach gar nichts. Das Problem liegt daran, weil mein Minecraft Forge nicht mag. Neuinstallation funktionierte nicht. Ohne einen Mod klappte es auch nicht. Alle Mods waren deaktiviert, bzw. deinstalliert.

Ich habe auch ohne Forge versucht Worldedit zu installieren, wie es in Youtube zu finden ist, jedoch wollte das System auch nicht.

So nebenbei: Das Problem liegt bei irgendwas anderem, denn selbst bei der Nutzung von Java 7 klappte es ebenfalls nicht. Ich finde weder Protokolle, noch sonst was, wo das Problem liegt.

Das Problem muss also irgendwo in der Programmierung von Minecraft liegen. Irgendeine Datei ist fehlerhaft, dass dieser Forge nicht mehr starten lässt.

Also, wenn jemand ne Idee hätte, ich bin ganz Ohr.

Das hatte mein Freund heute morgen auch. Einfach deine Optifine versionen löschen (wenn du welche hast) Minecraft neu installieren (Vorher Welten und Texturpackete backupen)

Brockdish
Fragesteller

Ok wenn es keine schnelleren Möglichkeiten gibt, den Fehler zu beheben, dann gebe ich dir den Stern

Technikfragen8  12.09.2020, 23:15
@Brockdish

Ja ist leider die einzigste möglichkeit da es sein kann das durch Optifine oder ähnliches Dateien Beschädigt sind welche Version benutzt du denn?

Der Exit-Code 0 steht für ein Programmende OHNE Fehler, wie wäre es mit einem ganzen Log?

Brockdish
Fragesteller

Wo steht der ganze Log?

LinusDropTipps  12.09.2020, 23:14
@Brockdish

in .minecraft (Windows + R, dann %appdata% eingeben, auf Linux in deinem Home Ordner) in /logs und dann latest.log

Brockdish
Fragesteller
@LinusDropTipps
[23:05:20] [Render thread/INFO]: Environment: authHost='https://authserver.mojang.com', accountsHost='https://api.mojang.com', sessionHost='https://sessionserver.mojang.com', name='PROD'
[23:05:20] [Render thread/INFO]: Setting user: Brockdish
[23:05:24] [Render thread/INFO]: Backend library: LWJGL version 3.2.2 build 10
[23:05:40] [Render thread/INFO]: Narrator library for x64 successfully loaded
[23:05:41] [Render thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, SpawnEgg3D.zip, Programmer Art
[23:06:24] [Render thread/INFO]: OpenAL initialized.
[23:06:24] [Render thread/INFO]: Sound engine started
[23:06:31] [Render thread/INFO]: Created: 2048x1024x4 minecraft:textures/atlas/blocks.png-atlas
[23:06:33] [Render thread/INFO]: Created: 256x128x4 minecraft:textures/atlas/signs.png-atlas
[23:06:33] [Render thread/INFO]: Created: 1024x512x4 minecraft:textures/atlas/banner_patterns.png-atlas
[23:06:33] [Render thread/INFO]: Created: 1024x512x4 minecraft:textures/atlas/shield_patterns.png-atlas
[23:06:33] [Render thread/INFO]: Created: 256x256x4 minecraft:textures/atlas/chest.png-atlas
[23:06:33] [Render thread/INFO]: Created: 512x256x4 minecraft:textures/atlas/beds.png-atlas
[23:06:33] [Render thread/INFO]: Created: 512x256x4 minecraft:textures/atlas/shulker_boxes.png-atlas
[23:06:42] [Render thread/INFO]: Created: 256x256x0 minecraft:textures/atlas/particles.png-atlas
[23:06:42] [Render thread/INFO]: Created: 256x256x0 minecraft:textures/atlas/paintings.png-atlas
[23:06:42] [Render thread/INFO]: Created: 256x128x0 minecraft:textures/atlas/mob_effects.png-atlas
[23:09:42] [Render thread/INFO]: Connecting to mcjavaplay.play-mc.net, 25565
[23:09:49] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: minecraft:register
[23:09:50] [Render thread/INFO]: Environment: authHost='https://authserver.mojang.com', accountsHost='https://api.mojang.com', sessionHost='https://sessionserver.mojang.com', name='PROD'
[23:09:51] [Render thread/WARN]: Unknown custom packed identifier: minecraft:register
Brockdish
Fragesteller
@LinusDropTipps

Hab da Problem vor 30 Tagen schon selbst gelöst xD

Ich musste Minecraft 8 mal starten lul xD