Was bedeutet beim Absturz der Exit Code -1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

vermutlich sind die Mods nicht kompatibel. Entferne alles und setzt es Stück für Stück wieder rein. Dann siehst du, wo der Fehler liegt.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasperinio
Fragesteller

Ich kann die Mods nicht entfernen, da ich mit "Zubehör-Mods" welche meine, die man brauch um die Mods zu spielen. Verstehst du? Ich brauche die eine für die andere.

katzebiggi  23.01.2021, 11:34
@Jasperinio

Eine davon ist aber nicht mit dm Rest kompatibel. Entweder du liest die latest.log oder entfernst alles und packst Stück für Stück wieder drauf.