Minecraft Spielabsturz?

1 Antwort

Das kann daran liegen, dass die Modpacks mit dem Normalen Launcher gestartet werden. Bei mir funktionieren manche Modpacks auch nur mit MultiMC. Versuchs mal damit:

  1. MultiMC runterladen
  2. In einem Ordner deiner Wahl entpacken und starten
  3. Oben rechts Add Instance klicken
  4. Version auswählen und ggf. oben einen Name eingeben
  5. OK und rechts auf Edit Instance klicken
  6. Rechts Install Forge klicken und die gleiche Version wie bei Curseforge auswählen
  7. OK drücken und rechts Open .minecraft klicken
  8. Mods vom Curseforge Ordner in den Mods Ordner von MultiMC\instances\Vanilla mods\.minecraft kopieren
  9. Launch klicken
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011