CurseForge stürzt immer ab, was tun?

2 Antworten

Vielleicht fehlt eine mod oder du hast eine mod die nicht funktioniert (weil z.b. die version falsch ist) oder du hast eine mod wider rausgenommen und curseforge hat es nicht gecheckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal in den Curseforge einstellungen Minecraft mehr Ram zu zu weisen so etwa 12 ist auch das Maximum aber mir hat das geholfen.

i0like0trains0
Fragesteller

"ram" was ist das und wo kann ich es in den Einstellunge finden?

Playstrike  23.08.2021, 11:31
@i0like0trains0

Die Abkürzung RAM steht für "Random-Access Memory" und ist auf deutsch besser bekannt als Arbeitsspeicher. Der Arbeitsspeicher ist ein kurzzeitiger Speicher, in dem Windows alle laufenden Prozesse und Programme zwischenspeichert. Lesen Sie diesen Artikel gerade im Browser, belegt Ihr Browser ebenfalls etwas Arbeitsspeicher. Nur so kann er laufen. Finden kannst du das unten rechts auf das Einstellungs Symbol und dann musst du gucken wo RAM steht.