Natur modpack in Minecraft?

2 Antworten

Ich habe zwar kein modpack, aber Biomes O' Plenty fügt viele neue biome hinzu, auch wälder und co.
totablebug
Fragesteller

Oha danke

LordTroli  20.06.2023, 20:25
@totablebug

Und Ressourcenpacks, und be dem guten PC shader nicht vergessen 😉,

das macht es nochmal schöner, und es gibt auch ,,leistungsschonendere,, shader

Narrativium  20.06.2023, 20:26
@LordTroli

Biomes O' Plenty ist sowieso in fast allen großen Modpacks enthalten.

Natur? Also ein Exploration Pack, wie wäre es mit RAD2? Das ist ein Modpack mit 100+ Biomen, haufenweise neue Dimensionen zum erforschen, sehr viele Baublöcke, haufenweise Dungeons und Strukturen zum Erkunden sowie eine gute Questline.

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/roguelike-adventures-and-dungeons-2

Also sowas wie Magic/Technic wirst du in dem Modpack nur ganz wenig finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
totablebug
Fragesteller

Vielen Dank, Lad ich mir gleich runter:)