Minecraft Modpack stürzt immer wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder löscht du die Mods, die im Crashlog oben stehen, oder du installierst die betreffenden fehlenden Mods. Beides möglich.

Außerdem würde ich wenn möglich mehr RAM zu starten benutzen. (Curseforge Launcher, Einstellungen, Minecraft, runterscrollen, hinzufügen RAM)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Manu4Pika
Fragesteller

Danke

Ich habe das Problem gelöst.

Benutz doch einfach dein kopf.
Was ist bitte aus gesundem Menschenverstand geworden.

Versuche den mod wo alles verursacht einfach heraus zu filtern.

Zb.
Entferne von oben nach unten aus der liste die hälfte aller mods und starte dann das spiel.
Crash -> Mods wieder rein machen und andere hälfte raus nehmen.
Kein Crash -> Die häflte von den raus gepackten mods wieder rein machen.
Und immer so weiter.

Narrativium  24.06.2022, 17:36

Das ist nicht wirklich möglich. Viele Mods brauchen weitere Mods/Librarys damit sie funktionieren, heißt wenn du es teilst, funktioniert es möglicherweise garnicht mehr.

Nutzer4596  24.06.2022, 17:38
@Narrativium

Natürlich ist es das.. wenn er das modpack selbst erstellt hat wird er wohl wissen welche anderen mods zwingend zusammen gehören und welche nicht...

Narrativium  24.06.2022, 17:40
@Nutzer4596

Wenn du meinst, der Crashlog ist meiner Meinung da viel einfacher. Einfach den betreffenden Mod herausgeben und erneut testen.