1 Antwort

So wie mir das Log aussieht scheint es Probleme mit dem Grafiktreiber zu geben, da der Fehler außerhalb der JVM auftritt und durch die atio6axx.dll des AMD-Grafiktreibers verursacht wird.

Meistens ist es mit einem Update des Treibers getan.

Wenn du den Treiber ganz neu installieren willst sollte der alte Treiber erstmal restlos entfernt werden. Am saubersten besten geht das mit Display Driver Uninstaller.

doggy258
Fragesteller

Hab ich glaube auch gemerkt habe mir mal neue Treiber geholt sollte das nicht gehen haue ich alle raus

doggy258
Fragesteller
@doggy258

Und wenn ich dann die Treiber rausziehe geht BIldschirm ja noch? [Sry bissn dumm im Kopf xD]

Chaos53925  10.02.2024, 21:20
@doggy258

Der jetzige Fehler liegt an der Mod Automobility. Der Fehler lautet wie folgt:

Automobility's load order was disrupted!

Wie genau das behoben wird kann ich dir aber leider nicht sagen.

doggy258
Fragesteller
@Chaos53925

also nix mit den treibern? habe irgendein MP gestartet

doggy258
Fragesteller
@Chaos53925

Danke nach 2 Jahren erst Kapiert das man Treiber neu installieren muss