Wie kriegt man Polyaniline in Subnautica?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weißer Pilz + Salz = Salzsäure

Salzsäure + Gold = Polyanilin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du musst die tiefen Pilze sammeln (oder wie die heißen), die gibt es in der zone wo du das Blut Öl her bekommst...Jetzt wir so was freigegeben (ich weiß nicht mehr den genauen Namen aber das ist so ne blaues teil). Damit und mit gold kannst FU das machen. Ich weiß zwar wie man es macht aber wofür braucht man das. Wäre cool wenn du antwortest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
27.08.2016, 12:06

Ich brauche das um das Seemotten-Umkreisverteidigungssystem zu machen.

Und danke^^ im Moment finde ich beim Fabrikator halt nichts mit dem namen Polyaniline..

0
Kommentar von Ryuunosuke
27.08.2016, 15:20

Weisst du vielleicht noch wo man Schwefel herbekommt?

0
Kommentar von Kippchen
02.09.2016, 20:28

sry keine Ahnung. Aber schau mal bei Subnautica Wiki vorbei

0

Was möchtest Du wissen?