Wie kriegt man Polyaniline in Subnautica?

2 Antworten

Hey du musst die tiefen Pilze sammeln (oder wie die heißen), die gibt es in der zone wo du das Blut Öl her bekommst...Jetzt wir so was freigegeben (ich weiß nicht mehr den genauen Namen aber das ist so ne blaues teil). Damit und mit gold kannst FU das machen. Ich weiß zwar wie man es macht aber wofür braucht man das. Wäre cool wenn du antwortest.

Ryuunosuke
Fragesteller

Ich brauche das um das Seemotten-Umkreisverteidigungssystem zu machen.

Und danke^^ im Moment finde ich beim Fabrikator halt nichts mit dem namen Polyaniline..

EinsTeufxlchen  18.03.2021, 15:11
@Ryuunosuke

Ja ich habe auch das Problem das bei mir beim Fabrikator nichts angezeigt wird obwohl ich sogar alle Zutaten im Inventar habe.

Ryuunosuke
Fragesteller

Weisst du vielleicht noch wo man Schwefel herbekommt?

Kippchen  02.09.2016, 20:28

sry keine Ahnung. Aber schau mal bei Subnautica Wiki vorbei

weißer Pilz + Salz = Salzsäure

Salzsäure + Gold = Polyanilin