Subnautica (Spiel) Debug Console?

1 Antwort

F3 drücken, dann drückst du F8. jetzt solltest du einen Mauszeiger haben und entfernt links oben in der Ecke den Haken/Punkt bei "Disable Console". Wegen Item und nochmal genauer Anleitung lies hier nach. http://subnautica.wikia.com/wiki/Debug_Console_Commands

Bei mir ist es leider so, dass ich in meine Konsole leider nichts tippen kann. Das ist der ungünstigste Bug für eine Debug console.

LosRattos
Fragesteller

Ja das habe ich alles schon gemacht aber wie gebe ich den befehl ein?

Einfach blind während das spiel läuft den befehl eintippen ?

crafterre99lp  03.04.2016, 11:00

Du kannst schon tippen nur ist die Schrift unsichtbar.