Ps plus kaufen verlängern obwohl es noch nicht abgelaufen ist und ich die Verlängerung manuell ausgewchaltet habe?

1 Antwort

Wenn, dann musst Du über einen Browser auf der Sony PlayStation Seite machen.

Auf der PS bekommt man eine WS45xx Fehlermeldung.

Das hatte Ich bei einem Nachbarn gehabt.

Zuerst auf der PS4 immer eine WS45xx Meldung bekommen.

Und als Ich das über den Browser versucht hatte, wurde "Code Ungültig" angezeigt.

Daraufhin habe Ich Sony direkt wegen dem Problem angeschrieben, während mein Nachbar im KHS war.

Ich habe alle Daten und den Code übermittelt.

Und als mein Nachbar aus dem KHS zurück war, war auch das Abo Verlängert.

Ananaslecker55
Fragesteller

Ich möchte mir jetzt Ps plus für 3 Monate kaufen, um dann am Black Friday das Ein Jahr Angebot zu kaufen, weil es da wahrscheinlich billiger ist, als normal. Aber das Abo ist an dem Tag noch nicht abgelaufen

GhostDragon666  27.08.2022, 18:54
@Ananaslecker55

Das macht nix.

Man kann JEDERZEIT Verlängern, es wird an das laufende Abo normalerweise Hinten Angehängt.