Ohje was eine Frage.. das kommt ja auf den Glauben an.

Ich glaube am Evolution und dadurch sind wir entstanden. Wir haben uns immer weiterentwickelt und ich persönlich bin dank meiner Eltern auf der Welt.

Meine Seele? Ich weiß es nicht.. Ich denke sie kommt einfach mit der Geburt und geht mit dem Tod. Andere glauben an die Wiedergeburt und somit würde die Seele in einen anderen Körper gehen.

Das Leben und die Seele starten meiner Meinung mit der Geburt und Enden mit dem Tod 👻

...zur Antwort

Zum Beispiel mit Akustikschaumstoff. Finde den Look sogar relativ cool und dann kann man immer laut sein, in jeder Situation 😄

...zur Antwort

Bindungsansgt, Psychisch Krank, geschwächten Ego, Midlife Crisis, ... gibt viele Gründe und ich bin zwar kein Frau, aber nein. Ich würde keine zweite Chance geben.

Das Vertrauen ist doch einfach nur weg.. Ich könnte es auch nicht mit dieser Person wieder aufbauen :/

...zur Antwort

Auf die Hände, wie viel Makeup sie trägt und dann wenn man mit ihr spricht auf ihre Artikulation und generell ihren Charakter 👍🏼

Aussehen gehört natürlich auch mit dazu, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Aber wenn ich sie vom Gesicht her nett finde, dann obige Reihenfolge 😊

...zur Antwort

Er kann mich nicht zum Höhepunkt bringen?

Ich bin weiblich(19) und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund(20) zusammen. Wir haben regelmäßig Sex. Blasen tu ich ihm auch immer einen. Aber vom Lecken, was selten geschieht, habe ich irgendwie nichts.

Beim Sex kann ich nur in Reiterstellung kommen (da zögert er netterweise seinen Orgasmus immer aus, bis ich auch "so weit" bin). Oder ich komme beim Sex nur, wenn ICH meinen Kitzler während des Sex stimuliere, dauert aber sehr lang.

Wenn er mich Fingert oder Leckt komme ich nicht. Und erregt werde ich dadurch leider auch nicht so. Und wenn, dann nur kurz und es verschwindet wieder schnell. Und ja er weiß sehr wohl wo sich der Kitzler befindet. Nach einer Stunde hören wir dann auf, weil ich ihm das auch nicht antun will da die ganze Zeit erfolglos rum zu spielen.

Kurz gesagt ich kann nur kommen wenn ich selbst in Bewegung bin/selbst Hand anlege.

Ich finde das irgendwie Schade, mir vergeht leider auch etwas die Lust und Spannung, wenn immer nur ich für meinen Orgasmus sorgen muss/kann.

Ich liebe ihn und er versucht es auch. Er sagt dass ich die erste sei bei der er es irgendwie nicht hinkriegt.

Ich habe mal gefragt, wie lange er denn bei den vorherigen Mädels immer rumgespielt hat bis sie gekommen sind und er antwortete "nie mehr als 5 Minuten".

Nie mehr als 5 Minuten?! Also ich denke entweder waren alle notgeil oder es haben ihm manche davon einen Orgasmus vorgetäuscht! Das ist sicher nicht unmöglich was er erzählt, aber es muss doch was falsch sein, wenn er bei ALLEN immer nur höchstens 5 Minuten am werkeln sein musste(und anscheinend bei jeder auch mit der selben Technik).

Hmm habe das Gefühl alle vor mir haben ihm was vorgetäuscht und jetzt bin ich für ihn die "Komplizierte", nur weil ich wirklich Befriedigung möchte. Ich bin leicht frustriert :(

Dachte nach 9 Monaten Beziehung sollte man den Körper des anderen gut kennen und ihn zum Orgasmus bringen können...es fehlt mir irgendwie. Aber gleichzeitig will ich ihn nicht damit überfordern und frustrieren... ich habe es schon ein wenig aufgegeben, weil ich mir denke dass es wichtigeres gibt als das. Aber ich möchte da auch gleichzeitig nicht drauf verzichten...

Ich habe auch das Gefühl er hat schon keine Lust mehr es weiter auszuprobieren und zu versuchen. Was ich aber auch nachvollziehen kann nach so langer "erfolgloser" Zeit.

Ich habe nun vor, das Thema erstmal komplett vom Tisch zu räumen und mich mit dem zufrieden zu geben was ich mit ihm habe. Um einfach mal den Stress und Druck von uns loszukriegen. Nun denke ich mir ok wenn's klappt dann klappt es und wenn nicht(wie immer) dann eben nicht. Einfach nur keinen Stress mehr.

(Trennung kommt nicht in Frage, unsere Beziehung hat, bis auf dass ich nicht auf meine sexuellen Kosten komme, keine Probleme)

Was haltet ihr davon? Wieso kriegt er es bei mir nur nicht hin? :/ Kennt das noch wer? Was soll ich nur tun.

...zur Frage

Weißt du denn selber was dir gefällt? Welche Punkte die sind, die dich zum kommem bringen?

Wenn nicht, dann musst du dich erstmal selbst mit deinem Körper auseinandersetzen und selbst probieren.

Wenn du es weißt, dann leite deinen Freund doch an. Rede offen mit ihm darüber und dann wird das schon.

Außerdem kann es helfen mal was neues auszuprobieren. Neue Reize setzen (Draußen, Auto, Umkleide).

Jetzt noch ein Tipp: probiert es mal mit Augenbinde, Fesseln, Eiswürfeln, Paddle, Federn, ... Glaub mir ;) Wenn dir das zu viel ist, dann zumindest die Augenbinde :)

Einfach offen reden und ausprobieren! Kommunikation ist das a und o in jeder Beziehung :)

...zur Antwort
Erfahren

Also Erfahren ja, aber jetzt nicht mit 10 Typen vor mir :D Man kann auch eine lange Beziehung gehabt haben und nur mit 1-2 geschlafen haben und sehr erfahren sein. Sogar eher mehr erfahren als Frauen die mit 20 Typen geschlafen haben, weil in einer Beziehung hast du mehr Sex als mit vielen verschiedenen :P

...zur Antwort

Gar nichts, solange du nicht den BP kaufst :)

Naja außer mal eine kostenlose Belohnung, welche im BP mit drin ist.

...zur Antwort

Schwierig als Außenstehender zu sagen. Ich würde aber sagen, dass du es sein lassen solltest.. Auf lange Zeit gesehen bringt es eventuell nichts und dann machst du dich selber dran kaputt.. Dann lieber jetzt kurz Schmerzen, als die Schmerzen immer weiter zu ziehen und an einer Person festzuhalten, die es dann scheinbar einfach nicht sein soll :)

Manchmal muss man auch einen Schlussstrich ziehen und vielleicht ist der Moment jetzt mal gekommen :/

...zur Antwort

Kann man so nicht sagen..

Für jeden hat das erste Mal einen anderen Stellenwert. Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und mit meiner damaligen festen Freundin. Wir waren aber auch schon lange zusammen. Finde ich persönlich schöner als erste Erfahrung.

Und nach meinen Erfahrungen ist Sex im Auto zwar auch schön und hat auch seinen Reiz, aber nicht für das erste Mal :D Glaub mir, glaube da wirst du dann enttäuscht sein, außer die hat einen dicken Geländewagen.

Aber wenn du dich damit wohl fühlst! Das ist das einzigst wichtige!

...zur Antwort

Das wichtigste ist mit ihm darüber offen zu reden.
Vielleicht ist er ja auch ein sanfter Typ im Bett, das hat dann nichts mit überwinden sondern wollen zu tun.

Wenn das der Fall ist, dann darüber reden und einen Mittelweg finden.

Wenn er sich nicht traut kauf doch ein bisschen Werkzeug ;) Paddle, Fesseln, Augenbinde. Vielleicht kommt er dann aus sich raus.

...zur Antwort

Ich persönlich kenne nur MMOGA und denen kann man vertrauen. Ob Spiele, Währung, oder Game Inhalte, man bekommt immer das was man kauft.
Ob man dann gebannt wird, ist natürlich die andere Sache...

Generell wäre ich damit vorsichtig und nur, weil die sagen, dass du einen Bannschutz hast, heißt das nicht das das auch durchgesetzt wird. Ist schließlich von deiner Seite aus nicht legal diesen Account zu kaufen, also wäre es dumm dagegen dann zu klagen. Daher haben die so oder so die macht.

Wenn ich einen kaufen würde, dann wäre es MMOGA

...zur Antwort