Rdr2 Halloween Pass kaufen?

Sonst ist das ja so gelb hervorgehoben. Ist bei mir nicht🙁

1 Antwort

Drück mal option und such dir dann die sinnergebenden sachen durch, möglicherweise spiel oder so

Ich bin mal zufällig drauf gestoßen und beim schneider gabs das auch im katalog, schau mal in den taschenkatalog, pfeiltaste links gedrückt

Lisa2173
Fragesteller

Okay, ich habs im Taschenkatalog gefunden, aber es gibt dort auch keine Option, wo man es kaufen kann

Lisa2173
Fragesteller
@Huseyn123blabla

Ich schließe nochmal das spiel und öffne es nochmal

Meine Freundin kann es kaufen. Mir wird es gar nicht angezeigt. Nicht so wie im video. Ich geb bescheid wenns geklappt hat

Lisa2173
Fragesteller

Okay, bei mir hat es einfach nur komplett herumgespackt. Habs jetzt durch herumprobieren kaufen können. Danke👍