Schwarzbrenner werden (RDR2 Online)?

2 Antworten

"Die Immobilie kann freigeschaltet werden, nachdem der Spieler sich gemeinsam mit  Cripps und Maggie Fike auf der  Emerald Ranch getroffen hat. Ihm stehen fünf Häuser mit verschiedenen Locations zur Auswahl. Jede Immobilie kostet 25 Goldbarren

Auf der Website stand Außerdem das man Händler Level 5 sein muss

Heyy, du musst tur Emerald Ranch gehen. Dort gibt es einen kleinen Saloon der nicht mehr im Betrieb ist. Dieser sollte außerdem gelb auf der Karte makiert sein. Wenn du dirt bist sollte eine Cut scene starten und danach solltest du dir eine Schwarzbrennerei kaufen können (dann hast du die Rolle freigeschalten)👍