Mob Psycho 100 auf deutsch gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die ist sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich meckere bei jeder Synchro. Mob Psycho 100 war einer der wenigen Anime, bei dessen Synchro ich nicht so viel wie sonst gemeckert hab.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja, ich finde den dub gelungen

Hallo!

Gibt bessere, gibt schlechtere. Mir hat die japanische Tonspur deutlich besser gefallen, obwohl ich Dubs gegenüber ansonsten nicht abgeneigt bin. Ist aber letztendlich Geschmackssache!

Liebe Grüße!