Deutscher Synchronsprecher von Ryo Shimazaki aus Mob Psycho 100 II?

1 Antwort

Shigeo Kageyama

Manuel SCHEUERNSTUHL

https://www.anisearch.de/anime/13484,mob-psycho-100-ii/seiyuu

KP wo du geguckt hast, aber anscheinend hast du was falsch gemacht.

Von seinen Rollen würde ich Yamada-kun tippen. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Kusja007
Fragesteller

Shigeo Kageyama ist nicht der Charakter, den ich meinte. Die deutsche Synchronstimme von Shimazaki ist dort nicht verzeichnet.

Naoki94  03.08.2021, 21:29
@Kusja007

Zur Not schreib Mal ne Mail zur Firma, die für die Synchronisation verantwortlich war. ^\\\^