Die deutschen synchronsprecher von Gyutaro & daki (Demonslayer season 2)?

1 Antwort

Daki: Manuela Bäcker

Gyutaro: Asad Schwarz

http://215072.homepagemodules.de/t527813f11776745-Demon-Slayer-Kimetsu-no-Yaiba-J-4.html

Bin mir leider auch nicht sicher, ob das überhaupt stimmt, aber das ist das einzige, was man dazu findet

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Isalein23
Fragesteller

Vielen Dank ^^

EinFischkopf  20.09.2023, 19:53
@Isalein23

Gerne :) Finde es auch echt fragwürdig, warum man zu denen nicht wirklich was findet

Jensek81  21.09.2023, 17:24

Daki hat die selbe Stimme wie kurise aus Steins;Gate?😍
mhmm, da schau ich mir dann doch noch mal den deutschen Dub an. (Auch wenn ich die japanische Variante schon im Herbst 2021 gesehen hab)

EinFischkopf  21.09.2023, 17:55
@Jensek81

Ohh wirklich? Hab mir den Namen der Synchronsprecherin von Kurise nie gemerkt oder so um ehrlich zu sein. Aber ihre Stimme ist echt mega