Was ist mit den Synchronsprechern in What if...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sprecher von Hawkeye (Jeremy Renner) Gerrit Schmidt-Foß, kann es daran liegen der er zu dem Zeitpunkt anderseitig beschäftigt war und man nicht auf ihn warten konnte und daher jemand anderes nehmen musste.

Und das sie bei Tony (Robert Downey Jr.) statt den Stammsprecher Tobias Meister einen anderen genommen haben, kann entweder auch daran liegen das er gerade anders beschäftigt war und nicht zu verfügung stand oder man dachte sich, da in der Serie Robert Downey Jr. nicht für Tony zu verfügung steht, das sie dann auch jemand anderes nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby