wo kann ich mob psycho kostenlos schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Crunchyroll kannst du das auch ohne Abo gucken, aber dann nur Sub statt Dub. Also nix mit "alles kostenpflichtig". Auf ProSieben Maxx lief die erste Staffel vor ein paar Wochen, wenn du Glück hast ist die da noch in der Mediathek.

Woher ich das weiß:Hobby

Illegal-Nö

Legal:

Staffel 2 ger sub auf Crunchyroll, sonst auf Pro7Maxx (läuft gerade im Tv), auf Amazon kaufen oder auf Netflix (mit VPN), Anime on Demand. Alles kostenpflichtig außer bei Pro7Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
ist egal ob legal oder illegal ist

Nein, ist es nicht.

Legal nur kostenpflichtig auf Anime on Demand und Crunchyroll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes