Wo kann man darling in the franxxx kostenlos schauen?

4 Antworten

Nur auf Crunchyroll oder Anime on demand also beides kostenpflichtig

Vor nicht allzu langer Zeit kam der glaub noch auf ProSieben MAXX aber mittlerweile ist der wahrscheinlich schon wieder aus deren online Bibliothek raus

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Kostenlos? Nein.

Du kannst Darling in the franxxx über nh website schauen wenn du den link des vids von crunchyroll dort einfügst. Aber nur mit englischen untertiteln.. Auch kannst di mit Freunden in der website schauen und es kommt keine Werbung. Mit dem vid von crunchyroll. Wenn du genaueres wissen willst kannst mich sonst anschreiben