Wie oft ist Werbung bei crunchyroll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meinem Handy kaum, synchronisiere ich es jedoch mit dem Fernseher, so werden es inzwischen um die 4 Werbungen am StĂĽck, und das 3-(4(wenn man nicht vor dem Ending ĂĽberspringt) Mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Es kommt 3 Mal Werbung, wenn ich mich richtig erinnere.

Im Video ist aber auch markiert, wann Werbung kommt.

Auf dem Fernseher und auf dem Handy habe ich keine Werbung🤷‍♀️

Auf dem Laptop habe ich vor der Folge 30 Sekunden Werbung. Nach dem opening 2 Minuten. Mittendrin nochmal 2 minuten und gegen Ende also outro gehe ich auch schon weiter zur nächsten Folge, aber würde ich mir das outro auch angucken dann wären davor auch noch 2 Minuten. Also gucke ich auf dem Laptop nur 4:30 Minuten Werbung. Geht fit.

Mit outro dann 6:30 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Auf meinem Handy ist so gut wie nie Werbung, aber ĂĽber die Ps4 gibt 3 mal ne Werbepause.Am Anfang mach dem Opening, in der Mitte und einem vorm Ending.Werbung geht aber recht lang

Ist wie bei anderen kostenlosen Anbietern abhängig, wie stark der Service genutzt wird und zu welcher Uhrzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger