Darling in the franxx erklärung?

3 Antworten

Hab es mir noch nicht komplett angeschaut, aber es geht glaub ich um die Bekämpfung gegen Klaxosaurs, die die Menschheit in der Zukunft fast ganz ausgelöscht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Aliens nutzen Kinder aus um die Kyoryuu zu besiegen obwohl die Kyoryuu die guten sind

Drama zwischen den Kindern und ende

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt wie immer 2 haupt figuren : Hiro und Zerotwo beide haben sich in der kindheit schon getroffen aber sie wurden getrennt und haben keine erinnerungen mehr an sich (also zerotwo an hiro und adnersrum) beide müssen einen Franxx steuern aber hiro kann keinen steuern deswegen muss er weg und zerotwo bringt ihre franxx partner um. Sie bringen viele  Kyoryuu um da am ende stellen sie fest das die  Kyoryuu doch die guten sind ( am anfang wird hiro zerotwos darling und reiten/fahren einen franxx) am ende sterben beide und werden dann warscheinlich wieder geboren.

Ich hoffe das war eine gute zsm fassung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung