Worum geht es in darling in the franXX?

5 Antworten

Worum geht es in darling in the franXX?

an sich ist Darling in the Franxx nur ein sehr langer Sex-Witz ^^

^ und gibt es begriffe die man wissen müsste, wen da bitte mit Bedeutung hinschreiben

es wird alles erklärt, was vorkommt ...

Darling in the Franxx ist eine seit Januar 2018 laufende, insgesamt 24 Episoden umfassende Science-Fiction-Animeserie, die vom Studio Trigger in Zusammenarbeit mit A-1 Pictures produziert wird.

Die Handlung findet in einer postapokalyptischen Zukunft statt, in der die Menschheit durch gigantische Bestien namens Klaxosaurus in ernste Gefahr geraten sind. Die Überbleibsel der Menschheit leben in mobilen Militärstädten, in denen Kinder gezüchtet werden um in gigantischen Mechas namens Franxx, gegen die Bedrohung in den Kampf zu ziehen. Die Franxx lassen sich lediglich als Junge/Mädchen-Paaren steuern.

Hiro, eines der gezüchteten Kinder, versagte bei einem Test. So kann er keine dieser gigantischen Maschinen steuern und verlor jeglichen Lebenssinn. Er trifft dann allerdings auf Zero Two, eine berüchtigte Franxx-Pilotin, die einer Rasse Menschen mit Klaxosaur-Blut angehört. Nachdem ihr Partner bei einem Angriff der Klaxosauren getötet wird, überzeugt sie Hiro, ihr neuer Partner zu werden, den sie fortan als ihren Darling bezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die Handlung wurde ja schon gepostet. Rate von dem Anime aber jedoch ab. Fand ihn persönlich katastrophal. Und ich bin scheinbar nicht der Einzige hier.

einfach enorm schlechter Mecha Anime, der nicht empfehlenswert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.