Staffel 3 Darling in the Franxx?

5 Antworten

Der Anime hat nur eine Staffel. Viele fordern eine 2. Staffel die wird aber nicht kommen da der Anime schon ein gutes Ende hat und eigentlich alles vorbei ist. Da der Anime das Originalwerk ist , ist der Manga auch nicht weiter und endet genau am Punkt wo der Anime endet.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten DoktorUnken und CrazySudeXD bestätigt

Darling in the Franxx hat nur eine Staffel und da der Anime an sich schon das Originalwerk ist, wird auch nichts weiter mehr kommen.

Lotta809
Fragesteller

Dankeschön 😁 ich habe Darling in the Franxx auf crunchyroll gesehen und da hatte es 2 Staffeln . Also pro Staffel ungefähr 12 Folgen. Aber ich weiß , eigentlich hat es nur eine Staffel

KleeneFreche, UserMod Light  26.10.2020, 10:11
@Lotta809

Alle 24 Episoden sind da am Stück, keine Ahnung wo da was von einer zweiten Staffel steht. Vielleicht mit nem anderen Anime verwechselt.

Lotta809
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Hey danke 🥰 Keine Ahnung ich dachte es waren 2 Staffeln und pro diese 12 folgen . Aber naja , vielleicht habe ich echt etwas verwechselt. Aber ich meine schon Darling in the Franxx 😁

Ich fühle dein Schmerz, hahah ich komme auch nicht damit klar, dass die Serie zu Ende. Habe genau so Hoffnungen geschoben, dass was neues raus kommt

Lotta809
Fragesteller

🥰🤣

Seit wann hat der Anime 2 Staffeln?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit Anime/lese Manga ♡

Und wo ? Bestimmt nicht auf Netflix wohl ;))

Lotta809
Fragesteller

Auf crunchyroll, das ist legal ;))