Kommt eine 2 Staffel von darling in the wfranxx?

4 Antworten

ich glaube ned wirklich dass es eine weitere staffel geben wird, so toll der anime auch ist.

Natürlich hat man noch Hoffnung wegen des Endes und denkt sie könnten ihre Erinnerungen wiederherstellen und ihr leben weiterführen oder eventuell sich neu verlieben und dann wieder vieles durchmachen.

Der Anime ist endgültig beendet schätze ich mal

Ich denke mal nicht dass es weiter geht, ich wollte auch immer eine zweite staffel haben :)

Chance geht gegen 0.
Beide Studios haben sich nicht geäußert, ob es wirklich Ende ist. Aber nach der langen Zeit gibt es noch immer keine Ankündigung. Zudem soll das Ende eindeutlicher sein. Beide Endings (Manga & Anime) sind nämlich unterschiedlich.
Mangaband wird weiterhin im übrigen fortgesetzt. Letzter Release war am 04.01.21 mit Volume 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Höchst Unwahrscheinlich das eine zweite Staffel kommt da es kein weiteres Material gibt. Das einzige was man noch machen kann ist das gleiche was sie damals bei NGE Death and Rebirth gemacht haben nämlich ein alternatives Ende aber ich vermute Mal das so was nicht mehr kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit
Mufinss  07.01.2022, 13:40
Höchst Unwahrscheinlich das eine zweite Staffel kommt da es kein weiteres Material gibt

Doch gibt es. Sogar einiges. Der Manga wurde ebenso angefangen zu produzieren.
Dennoch ist es ein Orignalwerk gewesen, weswegen definitiv nichts neues geben wird, da man eindeutig ein Ende gesehen hat.
Studios halten sich weiterhin dennoch bedeckt, also munkelt es und eine 100% Wahrscheinlichkeit das nichts mehr kommen wird ist nicht vorhanden.

Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga