Warum ist die Anime community So toxic geworden?

13 Antworten

Letztes Jahr war es auch schon so, das ist schon seit paar Jahren so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Anon777777777
Fragesteller

Echt ? Okay, dann bin ich wohl ausversehen auf die falsche Seite gelangen

princesskenny  28.08.2021, 13:02
@Anon777777777

Diese Leute sind halt die „lautesten“ und fallen mehr auf als die die einfach nur ganz normal Anime schauen wollen. Deswegen kommt dir das so vor

Es gibt seit dieser Zeit einfach mehr Animefans und wie in jeder großen Community sind eben auch Toxische dabei, welche gleichzeitig auch die lautesten sind,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

es hat generell mit der aot comunnity zu tun denn sie ist so toxisch geworden man. naja es ist auch normal da mehr leute jetzt anime schauen denn früher wurde man ausgelacht wenn man anime geschaut hat

princesskenny  28.08.2021, 12:28

Und ich versteh nicht warum man nicht froh ist das mehr Leute ihre Liebe zu Anime entdecken. Früher haben wir uns gewünscht das es so wäre und jz beschweren wir uns darüber.

Weil andere das Hobby nicht verstehen können und den Grund und die Freiheit die Anime einem gibt begreifen können.

Und lass es meine eigene Meinung sein, denke ich, dass viele sich anderen überlegen fühlen wollen und zeigen, dass die besser sind 🙈

Nunja Otaku for live ❤️

FÜHL ICH SO HART diggah ich liebe vorallem romance animes habe natürlich auch so die Top animes wie aot und so gesehen ..aber man wird immer voll gefrontet das man kein taste hat und so nervt so sehr man müsste echt zusammen halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung