Wer Würde gewinnen Das Deathnote oder Saitama?
Ich denke Saitama Würde Gewinnen. Weil es Heißt ja das man mit den Deathnote Bestimmen kann wie der Jenige Stirbt. Aber Saitama Ist fast Unsterblich und man knn schwer sagen wie Stark Saitama ist. Bei Death note sind die Meisten Leute wegen Autounfällen oder So gestorben. 1. Nichts kann Saitamas Körper Zerstören und Das death note Universum ist Zu schwach um Saitama Zu Zerstören. 2. Saitama Hat ein Robusten Körper Und Könnte Sehr Lange mit einer Herzattacke überleben. Falls er überhaupt eine Herzattacke bekommt. 3. Saitama Hat kein Limit laut Boros. Als boros Saitama das erste mal sah Hat Boros kein Limit in Saitama Gesehen. 4. Das Death Note kann jeden Menschen töten dessen Namen in dieses Notizbuch Geschrieben wird. Aber ist Saitama Überhaupt noch ein Mensch. Endeffekt: Man kann nicht zwei Unterschiedliche Universen Vergleichen aber man könnte Eine Theorie machen wie es Ungefähr sein Könnte.
Wenn man Denn Blick Nutzen würde Um Saitamas Lebens Zeit zu messen. Dann würde unendlich Rauskommen.
Ich Habe Noch was. Saitama Hat 2 Namen. Ein helden namen und Einmal sein Echten Namen. In der Öffentlichkeit ist nur helden Namen Bekannt.
48 Stimmen
13 Antworten
Kommt drauf an wie der Kampf aufgebaut ist. Wenn der Besitzer und das Death Note versteckt sind, und Saitama sie sucht, dann gewinnt das Death Note. Aber wenn man die voreinander stellt, mitten auf der Straße, dann Saitama, außer der Besitzer kann perfekt Schlägen ausweichen und währenddessen noch schreiben. Aber sagen wir mal der Besitzer wäre in dem Fall einfach Light, bis der Saitams Namen geschrieben hat hat er ihn schon längst geschlagen.
Allerdings habe ich One Punch Man noch nicht gesehen, weiß nur gut worum es geht, weshalb ich mich für Fehler entschuldigen will.
Glaub das Death note da Saitama rein Physisch stark ist und das Death Note was mit der Seele oder der Shinigami welt zutun hat. 🤷 Glaub auch nicht das es bestätigt ist das Saitama überhaupt unsterblich ist.
Meines Wissens gibt es keine Regel die besagt dass Saitama unsterblich ist. Da sind die Regeln im Death note klarer definiert
Saitama ist bloß extrem stark aber nicht unsterblich. Und das Death note hat etwas mit Gottheiten (shinigami) zu tun also ..joah
Anscheinend hast du dich nicht mit One Punch Man befasst. Würde dir empfehlen den Anime nochmals anzauschauen.
Er ist nicht unsterblich z.b könnte Mann ihn vergiften seine Lungen könnte er jedenfalls nicht trainieren
Ich denke aufjedenfall Saitama da alleine die Comedy es nicht zulässt das Saitama besiegt wird^^ Ohne Plot armor wahrscheinlich das Deathnote da Saitama ja nicht unsterblich ist sondern einfach nur alles mit einem Schlag besiegt^^
Ich verstehe nicht wieso jeder hier denkt Saitama wäre unsterblich oder so.... Das ist er nicht... Er benötigt Sauerstoff, was die Szene im All gezeigt hat.
Saitama würde also durch Herzversagen sterben.
Was ist seine volle Name, sag doch, oh stimmt weiß du, merkst du selber huh
macht trotzdem keinen sinn das light oder sonst jemand ihn mit dem death note toeten koennte
was ist denn jetzt dein problem? warum beleidigst du mich wenn ich einfach sage dass light saitamas nachnamen nicht kennt und das ein fakt ist ?
Doch Saitama ist unsterblich
Er hat keine grenzen weder im aushaltevermögen noch in der angriffsstärke.
Und im anime hat er nicht einen einzigen Kratzer bekommen ( nach dem Training )