Wer Würde gewinnen Das Deathnote oder Saitama?

Wenn man Denn Blick Nutzen würde Um Saitamas Lebens Zeit zu messen. Dann würde unendlich Rauskommen.

Ich Habe Noch was. Saitama Hat 2 Namen. Ein helden namen und Einmal sein Echten Namen. In der Öffentlichkeit ist nur helden Namen Bekannt.

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Saitama 53%
Deathnote 47%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saitama

Kommt drauf an wie der Kampf aufgebaut ist. Wenn der Besitzer und das Death Note versteckt sind, und Saitama sie sucht, dann gewinnt das Death Note. Aber wenn man die voreinander stellt, mitten auf der Straße, dann Saitama, außer der Besitzer kann perfekt Schlägen ausweichen und währenddessen noch schreiben. Aber sagen wir mal der Besitzer wäre in dem Fall einfach Light, bis der Saitams Namen geschrieben hat hat er ihn schon längst geschlagen.

Allerdings habe ich One Punch Man noch nicht gesehen, weiß nur gut worum es geht, weshalb ich mich für Fehler entschuldigen will.

Deathnote

Glaub das Death note da Saitama rein Physisch stark ist und das Death Note was mit der Seele oder der Shinigami welt zutun hat. 🤷 Glaub auch nicht das es bestätigt ist das Saitama überhaupt unsterblich ist.

Deathnote

Meines Wissens gibt es keine Regel die besagt dass Saitama unsterblich ist. Da sind die Regeln im Death note klarer definiert

Saitama ist bloß extrem stark aber nicht unsterblich. Und das Death note hat etwas mit Gottheiten (shinigami) zu tun also ..joah

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Semomdeschiss  10.08.2020, 03:00

Doch Saitama ist unsterblich

Er hat keine grenzen weder im aushaltevermögen noch in der angriffsstärke.

Und im anime hat er nicht einen einzigen Kratzer bekommen ( nach dem Training )

Mario5325  26.05.2021, 03:54
@Semomdeschiss

Anscheinend hast du dich nicht mit One Punch Man befasst. Würde dir empfehlen den Anime nochmals anzauschauen.

Chaosbomb  02.11.2022, 23:49
@Semomdeschiss

Er ist nicht unsterblich z.b könnte Mann ihn vergiften seine Lungen könnte er jedenfalls nicht trainieren

Saitama

Ich denke aufjedenfall Saitama da alleine die Comedy es nicht zulässt das Saitama besiegt wird^^ Ohne Plot armor wahrscheinlich das Deathnote da Saitama ja nicht unsterblich ist sondern einfach nur alles mit einem Schlag besiegt^^

Deathnote

Ich verstehe nicht wieso jeder hier denkt Saitama wäre unsterblich oder so.... Das ist er nicht... Er benötigt Sauerstoff, was die Szene im All gezeigt hat.

Saitama würde also durch Herzversagen sterben.

vleox4  26.05.2021, 17:09

macht trotzdem keinen sinn das light oder sonst jemand ihn mit dem death note toeten koennte

Mario5325  26.05.2021, 17:38
@vleox4

Es macht Sinn. Saitamatards wie du verstehen es nicht, weil ihr komplett delusional seid

vleox4  27.05.2021, 15:05
@Mario5325

was ist denn jetzt dein problem? warum beleidigst du mich wenn ich einfach sage dass light saitamas nachnamen nicht kennt und das ein fakt ist ?

Saitamaking  26.09.2021, 17:50

Was ist seine volle Name, sag doch, oh stimmt weiß du, merkst du selber huh