(Death Note)?

An noskin15 Ich kann nicht noch mehr auf deine Nachfrage schreiben also hier ist 2/2 die Agenten aus Japan treffen sich gerade mir L und ich verstehe nicht genau wie sie jetzt darauf gekommen sind dass Kira einer der Untersuchten zwischen dem 14 und 19 sind kannst du mir das bitte erklären ich habs nicht verstanden vielen lieben Dank

noskin15  25.12.2023, 00:11

Was genau willst du wissen? Warum Ray die Infos hatte, warum andere sie hatten, beziehungsweise nicht hatten oder etwas anderes?

5HeadTristan
Fragesteller

Ich wollte wissen warum Light den Chef dazu gebracht hat allen FBI Agenten die Dateien zu schicken und nicht nur Ray weil nur er braucht sie ja und ich bin jetzt bei Folge 6 bei1/2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte Light die Dateien nur an den Agenten, der ihn beschattet, geschickt, wäre es viel zu einfach Light mit dem Tod aller Agenten in Verbindung zu bringen.

Also hat Light allen die Dateien zugeschickt und dabei auch mit der Reihenfolge gespielt, um den Verdacht auf sich selber möglichst zu reduzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

wie hat light es denn geschafft, dass der vorgesetzte des fbis dem beschattenen agenten die dateien geschickt hat? light kennt zu dem zeitpunkt den vorgesetzten ja gar nicht, dass heißt er kann ihm ja keine befehle geben oder?

und nach 30 min ist der agent ja erst gestorben, obwohl ja nur 6 min und 40sek zeit bleiben um die todesursache zu beschreiben (oder sind die anderen agenten 6 min und 40sek nachdem der beschattete agent die namen aufgeschrieben hat, gestorben?)

danke für die antworten :)

trenbolon420  27.12.2023, 01:57

ok der zweite teil der nachricht nicht beachten