yhwach vs anime?

2 Antworten

Yhwach hat eine große Schwäche und zwar wenn es Nacht wird wechselt er die Kräfte mit Haschwalt und Haschwalt kann unteranderem nicht die Zukunft ändern wie Yhwach.

Er ist anfällig für starke Illusions Magie und kann dann ebenfalls Almighty nicht mehr richtig nutzen.

Er kann die Vergangenheit nicht mit Almighty ändern.

Wenn Yhwachs Blut in Kontakt mit Still Silver, welches durch den Prozess von Auserwählen im Ziel entsteht, wird Almighty für eine gewisse Zeit deaktiviert.

So wenn es einem gelingt einen dieser Anforderung auszunutzen ist Yhwach am Ar***.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
verreisterNutzer  16.01.2022, 09:47

Ich meine alle animes nicht nur bleach

Haruktora  16.01.2022, 11:52
@verreisterNutzer

Ich hab auch nur die Schwächen von Yhwachs Fähigkeit Almighty aufgezählt, die ihn so unbesiegbar erscheinen lässt.

Anos Voldigoat könnte ihn besiegen, er kann nicht nur mit seinem Schwert die Prinzipien der Welt zerstören, er könnte auch den Ursprung vernichten, sowie ihn aus der Vergangenheit tilgen wo Yhwach keinen Einfluss hat, da dieser nur die Zukunft und nicht sie Vergangenheit umändern kann.

Rimura Tempest Prime im Web Novel, er könnte ebenfalls in die Vergangenheit reisen und Yhwach vernichten und vermutlich das Still Silver kopieren, wenn er es einmal absorbiert hat.

Kazui wahrscheinlich, wer weiss vielleicht kommt noch was neues zu Bleach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.