Wer ist der stärkste anime charakter. Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Whis aus dem DBZ Film "Battle of Gods" oder auch Dragnball Super. Es wurde zuerst gesagt das Beerus, der Gott der Zerstörung, der stärkste im Universum wäre. Danach stellte sich heraus, dass Whis in Wirklichkeit sein Lehrer ist und stärker ist. Selbst Beerus allein könnte das ganze Universum zerstören

Akira Toriyama hat gesagt:" Wenn Goku eine 6 wäre und Beerus eine 10, wäre Whis eine 15"   oder so ähnlich

Da gibt es aber noch ein Problem ...

Es gibt mehr, als nur einen „Gott der Zerstörung“, auch gibt es mehr, als nur einen „Lehrmeister“ (da mehrere Galaxien existieren).

Ist halt die Frage, ob Whis stärker ist, als ein anderer „Lehrmeister“ ob oder alle „gleichstark“ sind.

0
@Nyaruko

Ja egal, jedenfals ist er stärker als die anderen Charaktere, die hier genannt wurden

0
Der stärkste ist eindeutig Johannes Krauser II aus Detroit Metal City

Ansonsten würde ich Charaktere nennen, die immer stärker und stärker werden, zum Beispiel:


Son Goku aus Dragon Ball
Monkey D. Luffy aus One Piece
Natsu Dragneel aus Fairy Tail
Bell Cranel aus Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?


Wobei ich sogar glaube, dass Haruhi Suzumiy (Suzumiya Haruhi no Yūutsu) sie alle besiegen könnte, da sie die Realtiät, frei nach ihren Wünschen, ändern kann.


Man müsste außerdem auf definieren, was diese „Stärke“ bedeutet. 
Jemand der unsterblich ist kann trotzdem besiegt werden (Verbannung etc.)



Achtung, Spoiler zum bleach Manga

Es ist schwer Anime Charaktere mit anderen Charakteren aus anderen Animes zu vergleichen... aber wenn man es objektiv sieht:
Ichigo Kurosaki aus Bleach.

Im aktuellen Manga hat er eine krasse stärke erreicht.
Er kann mit einem lockeren schwenk einer seiner Klingen gigantische Explosionen und Angriffe entfesseln, er ist extrem schnell (schneller als Son Goku oder Naruto zb) und seine wahre stärke ist noch um einiges höher, da sie noch nicht mal bekannt ist (manga ist noch nicht soweit)

Alternativ:
Yamamoto aus Bleach. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm sich in eine art "Feuer" zu hüllen das so heiß ist wie die sonne womit er nahezu unberührbar ist. Sein Schwert kann mit einer einzelnen berühren alles womit es in Kontakt kommt einfach auslöschen. Er kann sogar tote wiederauferstehen lassen.
Er ist im manga nur gestorben weil diese Fähigkeiten ihm genommen wurden^^

Juhabach aus Bleach. Er hat den Titel "allmächtiger". Das volle ausmaß seiner kraft is ebenfalls noch längst nicht bekannt, aber momentan ist er der Gott in dem manga und unerreicht. Zu seinen eigenen extremen Kräften kommt noch hinzu dass er die Fähigkeiten von Yamamoto (s. etwas weiter oben) gestohlen hat und somit auch beherrscht.

Also würde ich sagen Juhabach und Ichigo sind die stärksten^^

 

Ichigos angriff, eine große explosion - (Anime, Charakter) Yamamotos undurchdringliche Flammenrüstung - (Anime, Charakter) Juhabach in seiner Gestalt als Gott - (Anime, Charakter)

ich denke es ist saitama , seine stärke ist schon absurd ,aber genau das macht one punch man halt aus , ist ein riesen spaß sich anzukucken wie eine kreatur die wie ein "titan" aus atack on titan is mit einem einzigen schlag wegfegt :D , kann den anime und den manga nur empfälen 

Alucard aus Hellsing bzw. Hellsing Ultimate ist unschlagbar, egal wie stark sein Gegner ist. Das ist der stärkste Anime Charakter den ich kenne. ^^

Ich würde jetzt sagen irgendein unsterblicher Charakter... Aber Light Yagami würde mit seinem Death Note sowieso jeden killen können, ohne sich sonderlich anzustrengen, also....

nicht so leicht^^ Zb Son Goku. Ohne seinen wahren namen zu kennen geht das nicht. Oder Charaktere deren echter Name nicht mal bekannt ist^^ Das is die fatale schwäche im death note

0
@dutch888

Außerdem benötigt der Nutzer des Buches noch das Aussehen des Opfers. 
Die Frage ist nur, wie es aussieht, wenn das Opfer sein Gesicht immer verschleiert. 
Auch frage ich mich, ob man das „wahre Aussehen“ einer Person benötigt oder nicht, schließlich kann sich das Aussehen auch ändern (Verstümmelung, Unfall, Operation etc.).

0

Saitama ich glaube dagegen würde sogar Son Goku nicht ankommen.

One punch man

Was möchtest Du wissen?