Hulk vs Das Ding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hulk. Sie haben schon gekämpft, und das Ding hatte bisher so gut wie immer das Nachsehen. Das Ding ist stark, der Hulk ist aber um ein vielfaches stärker.

Hulk würde gewinnen (kam schonmal die Frage und da wurde das so beantwortet)

Ja, das hatte der aus so nen alten Comic wo die mal gefightet haben.

0

achso danke

0