Wo kann man alle Hunter x Hunter folgen streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von Netflix wird es wahrscheinlich keinen Anbieter geben, der die Serie überhaupt mit deutschem Untertitel und legal ausstrahlt. Kostenlos schon gar nicht.

Am besten du wartest einfach ein bisschen, bis neue Folgen auf Netlflix kommen. Manchmal muss man einfach warten.

Legal und Kostenlos wird schwierig. Vielleicht Crunchycroll aber nicht mit Dub denke ich. Illegal fast überall mit Deutsch Dub, Sub und englisch Sub.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf deutsch,legal und kostenlos nirgends.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.
Morik32  28.04.2021, 15:18

Mit englischen untertiteln und vpn nach amerika, auf vrv kostenlos und legal.

Legal und kostenlos geht wird es schwierig