Hunter x Hunter auf deutsch streamen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht bis welcher Episode du geschaut hast weil HxH in Japan nicht in Staffeln aufgeteilt ist. [Sowas wird meistens auf Streaming Seiten in Staffeln aufgeteilt.]

Auf DVD & Blu-ray Disc gibt es aktuell 58 Episoden mit Deutscher Synchro.

Vol. 6 mit den Episoden 59 bis 67 erscheint am 26. September 2019 auf Disc.

Sonst läuft aktuell der Anime auch Täglich von Montag bis Freitag um 17:15 Uhr bei ProSieben Maxx.

Dort liefen schon die ersten 64 Episoden & ProSieben Maxx wird vermutlich bis Episode 136 den Anime ausstrahlen.

liegt wahrscheinlich daran, dass Hunter x Hunter noch nicht vollständig auf Deutsch synchronisiert ist