Hunter x Hunter nach Staffel 3 Stream ?

3 Antworten

Hunter x Hunter 2011 sollte bereits schon komplett auf Deutsch Synchronisiert sein.

Aktuell strahlt ProSieben Maxx Täglich von Montag bis Freitag um 17:20 Uhr eine neue Episode aus. Es wurden schon 100 Episoden ausgestrahlt & heute wird die 101 Episode ausgestrahlt.

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/hunter-x-hunter

Auf DVD & Blu-ray Disc geht es bis Episode 67.

Volume 7 mit den Episoden 68 bis 75 kommt am 5. Dezember 2019 in den Handel.

https://www.anime2you.de/news/324899/hunter-x-hunter-finale-details-zum-siebten-volume/

Netflix wird vermutlich die komplette Serie irgendwann im Angebot haben, aber das wird wohl noch etwas dauern.

Hunter x Hunter kannst du easy auf hunter-junkies.com anschauen bis zur 117 Folge ist es auf deutsch ohne Untertitel danach kannst du dann auf pro Sieben MAXX weiterkucken.

Momentan sind 58 folgen auf Netflix aber Die Serie hat ca. 150 folgen je nachdem wie die Serie auf Netflix läuft kommen die restlichen folgen auch in 1-2 Monate und alle folgen sind schon auf Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung