Hallo,

das benötigst du nur in der Anfangszeit. Wenn du die Stecker weiterhin regelmäßig drehst, sollte alles gut verlaufen. Falls sich doch noch mal eine Entzündung bilden sollte oder du Schmerzen hast, bekommst du das Desinfektionsmittel (z.B. "octenisept" ) in Apotheken oder in manchen Drogerien.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, 

Es ist schön ein Vorbild zu haben. Für manche Menschen sind es auch Menschen aus Büchern oder Filmen, welche auch nicht wirklich existieren. Wir als Otakus werden eben häufig schräg angesehen. Mach dir nichts daraus und genieße deine Art zu sein. 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hallo, 

bei einem frischen Tattoo sollte die Folie nach den ersten Stunden entfernt werden und danach nicht mehr genutzt werden. Es gibt spezielle Tattoosalbe, welche dafür genutzt werden kann. Diese ist besser als Vaseline. Drei bis sechs Wochen nach dem Stechen sollte es sich der Tättowierer noch mal ansehen, um gegebenenfalls nachzustechen. Wenn du ganz unsicher bist, kannst du ihn früher aufsuchen und fragen.

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hallo,

es ist wertvoller einige enge Freunde zu haben, als eine Gruppe um sich, die einem nicht viel bedeutet. Genieß die Zeit mit den Menschen, die dich kennen und schätzen.

Aber sei auch offen für neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

deine nessi

...zur Antwort

Hallo,

es gibt nun mal auch Mädchen, die es nicht mögen, wenn ein Mann so selbstverliebt und arrogant ist. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Da ist es egal wie er aussieht.

Liebe Grüße

deine nessi

...zur Antwort
Plötzlich meldet sich der ex wieder warum?

Hallo leute,

Ich bin grad ziemlich durcheinander und völlig am boden zerstört... :( Ich bin seid knapp 4 monaten von mein ex getrennt.. Vor 1 monat lernte ich ein netten anderen mann kennen.. Wir verstehen uns prima.. Seid genau 1 monat hörte ich wirklich kein wort von mein ex!!! Denn er hatte eine neue freundin.. Die war allerdings erst 18 jahre.. Und er 32.. Lückenfüller wie er sagt.. Egal.. Alles war gut.. Bis vor 3 tagen :( Da hab ich gesehen, dass er mich auf sämtlichen plattform wieder von der igno liste genommen hat. Whats app!!! So lange war ich für ihn nicht zu erreichen.. Ich fragte ihn was das soll? Er könne es nicht ertragen das nein bild nicht sichtbar is für ihn... Hää? Das hat ihn So lange nicht interessiert. Wir sind ganz böse ausseinander gegangen.. So richtig nicht schön :/... Dann heut haben wir telefoniert... Ja es tut ihn alles sooo leid er war so gemein und bla bla blaa... Nu weiß er das ich ein 'neuen' habe.. Plötzlich is er so nett.. Und ich kann sogar gut mit ihm reden! Das konnte ich die ganze zeit nicht 1 mal.. Zu den zeitpunkt kurz nach der trennung behandelte er mich wie 'abfall' ganz schlimm.. Und für mich unverständlich, weil wir 5 jahre ein paar waren! ...er erzählte mir, dass er wieder single is... Sie war zu jung... Und es hat alles nicht gepasst! Wie konnte das angehen? Vor nichtmal 4 wochen war sie die traumfrau nummer 1.. Tja.. Haben 2 std geredet.. Und JETZT fällt ihn ein, wie leid ihn alles tut.. Aber er will mir ja nicht mit mein neuen in weg stehen.. So ein tüdelkram erz er mir... Klar.. Am ende hab ich geweint! Denn ich war diejendige die bis vor kurzen bis auf letzte gekämpft hat.. Er wollte nicht. War big in love mit seiner neuen. Jetzt wo er solo is.. Und weiß das ich ein neuen hab.. Kommt er an?! Warum? :( ich bin so durcheinander...

...zur Frage

Hallo,

wahrscheinlich ist er jetzt eifersüchtig und versucht an dich ranzukommen, weil ein anderer dich hat. Wenn er dich vorher so behandelt hat will er jetzt wahrscheinlich nur "sein Spielzeug" zurück. Würde er dich bekommen, würde er dich schnell wieder fallen lassen. Das meine ich nicht böse.Männer sind leider so.

Ich hoffe du wirst glücklich.

liebe Grüße

deine nessi

...zur Antwort

Hallo,

es wäre ratsam Schmerzmittel dabei zu haben, da die Zähne nun durch die Spange gedrückt werden und das sehr schmerzhaft sein kann.

Ansonsten wird es außer dem Essen nichts beeinflussen.

Liebe Grüße

deine nessi

...zur Antwort

Hallo,

es sollte immer ein Tag Pause dazwischen liegen, damit sich dein Körper erholen kann.

Dein Training könnte also so aussehen:

Montag: Cardio

Dienstag: Pause

Mittwoch: Krafttraining

Donnerstag: Pause

Dann kommt es auch nicht zu Muskelverhärtungen oder Muskelkater.

Liebe Grüße

deine nessi

...zur Antwort

Hallo,

es gibt Aprés Sun Lotions von verschiedenen Marken. Diese kühlen und enthalten Vitamin E, Panthenol und Aloe Vera.

Wenn du lieber zu Hausmitteln greifen möchtest, dann wären Essig, Joghurt oder Quark eine Lösung. Essig als feuchtkalten Umschlag und Joghurt oder Quark als Kompresse.

Liebe Grüße

deine nessi

...zur Antwort

Hallo,

falls du es doch mit dem Tee probieren willst, dann lass ihn nur wenige Minuten ziehen und komplett abkühlen, bevor du ihn in eine Trinkflasche füllst und an den Käfig hängst.

Liebe Grüße

...zur Antwort