Hallo,

Am besten ist es, keine Drogen zu konsumieren und einen Film zu wählen, der auch im nüchternen Zustand atemberaubend ist.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

du kannst eine kleine Schale mit Wasser auf die Heizung stellen. Das erhöht die Luftfeuchtigkeit im Raum. Natürlich gibt es auch spezielle Raumluftbefeuchter, die man kaufen kann.

Wenn du etwas für die Augen tun möchtest, dann kannst du Augentropfen aus der Apotheke holen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

das benötigst du nur in der Anfangszeit. Wenn du die Stecker weiterhin regelmäßig drehst, sollte alles gut verlaufen. Falls sich doch noch mal eine Entzündung bilden sollte oder du Schmerzen hast, bekommst du das Desinfektionsmittel (z.B. "octenisept" ) in Apotheken oder in manchen Drogerien.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, 

Es ist schön ein Vorbild zu haben. Für manche Menschen sind es auch Menschen aus Büchern oder Filmen, welche auch nicht wirklich existieren. Wir als Otakus werden eben häufig schräg angesehen. Mach dir nichts daraus und genieße deine Art zu sein. 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hallo, 

bei einem frischen Tattoo sollte die Folie nach den ersten Stunden entfernt werden und danach nicht mehr genutzt werden. Es gibt spezielle Tattoosalbe, welche dafür genutzt werden kann. Diese ist besser als Vaseline. Drei bis sechs Wochen nach dem Stechen sollte es sich der Tättowierer noch mal ansehen, um gegebenenfalls nachzustechen. Wenn du ganz unsicher bist, kannst du ihn früher aufsuchen und fragen.

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hallo,

es ist wertvoller einige enge Freunde zu haben, als eine Gruppe um sich, die einem nicht viel bedeutet. Genieß die Zeit mit den Menschen, die dich kennen und schätzen.

Aber sei auch offen für neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

deine nessi

...zur Antwort