Warum suchen sie bei the Walking Dead nicht mehr nach einem Heilmittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es wohl keinen gibt und die die vielleicht das Entwickelt hatten (falls es so lief) haben wohl nur die Krankheit entwickelt und hatten vermutlich keine Zeit zu versuchen ein Heilmittel zu finden.

Eugene hatte damals behauptet das er der Schlüssel zur Rettung sei, damit andere ihm beim Überleben helfen und in Wahrheit wusste er gar nicht wie man das heilen könnte.

Glaube das es etwas ist das man einfach nicht Heilen kann und das wissen alle.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja wer weiß, vielleicht wird ja irgendwo auf der Welt doch noch daran geforscht und wir bekommen es (bisher) nur nicht zu sehen.

Wie stellst du dir ansonsten so eine Suche vor? Soll Daryl über Nacht zum Wissenschaftler mutieren und mit Eugene einen Zaubertrank brauen? Das wär wohl doch zu weit hergeholt.

Hallo,

Die Personen wissen bereits, dass jeder diesen Virus in sich trägt und dass der nach dem Tod ausbricht. Da der Mensch dann bereits tot ist, würde ein Heilmittel nichts bringen. Schließlich ist der Teil des Hirn, der den Mensch menschlich macht dann bereits zerstört.

Liebe Grüße

dann wäre die Filmserie längst vorbei