Kommt ne Ablegerserie von The Walking Dead?

2 Antworten

Es gibt bereits "Fear The Walking Dead" und "The Walking Dead: World Beyond". Außerdem ist eine Anthologieserie angekündikt mit dem Titel "Tales of The Walking Dead" sowie ein weiteres Spin-Off mit Carol und Daryl (Titel noch unbekannt). TWD Fans wird es also so schnell nicht langweilig, auch wenn die Mutterserie mit Staffel 11 beendet wird. Obendrein sind 3 Kinofilme, die die Erlebnisse von Rick ab seinem Ausstieg in Staffel 9 thematisieren, in Planung. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2021 beginnen.

Ja, es soll nach dem Ende der Mutterserie noch ein neues Spin-Off mit zwei Hauptcharaktere der Mutterserie und vielleicht mit noch ein paar anderen. Auch sind noch 3 Filme mit Rick Grimes geplant, die zeigen soll was er in der zwischenzeit nach der "Entführung/Rettung" durch Jadis/Anne passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin