hängen fear the walking dead und the walking dead zusammen?

2 Antworten

Direkt nicht aber einige Charaktere tauchen später in Fear the Walking Dead auf. Man kann sie ruhig getrennt voneinander anschauen und muss sie nicht unbedingt zusammen schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nicht wirklich. Man kann beide Serien ohne Verständnisprobleme getrennt voneinander schauen. Einen Berührungspunkt gibt es bei TWD Ende Staffel 8. FTWD Staffel 4 Episode 1 solltest du möglichst erst nach TWD Staffel 8 schauen. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm.