Wer würde gewinnen wenn alle Menschen gegen alle Tiere kämpfen würden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die Tiere 🦂🐋🐘 65%
Die Menschen ⚔️🏃‍♂️🔥 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Tiere 🦂🐋🐘

Wenn sich alle Tiere gegen uns verbünden und intelligent zusammenarbeiten würden hätten wir keine Chance.

Die winzigen Tiere wären uns weit überlegen. Könnten uns mit tödlichen Viren infizieren oder Bakterien/Mikroorganismen die uns/unsere Nahrung vergiften.

Die Tiere 🦂🐋🐘

Zu allen Tieren gehören auch alle Insekten weltweit.

Die Tiere 🦂🐋🐘

Rein quantitiativ eine gnadenlose Übermacht - auf einen Menschen kommen vermutlich zwei Ratten, um nur ein Beispiel zu nennen, von den Spinnen und Insekten ganz zu schweigen, überlege mal, wie viele Tiere alleine ein Ameisenvolk hat.

Die Tiere 🦂🐋🐘

Es würde in der Natur zwar niemals passieren daß sich verschiedene bzw Arten wirklich zusammenschließen aber gegen alle anderen Tiere hätte der Mensch keine Chance.

Die mit Abstand meisten Arten würden so was wie zusammenschließen nicht begreifen bzw wären von der Intelligenz nicht dazu in der Lage. Manche haben sogar eine instinktive Abneigung gegeneinander zb Kaffeembüffel gegenüber Löwen, Paviane gegenüber Leoparden, Raben gegenüber Greifvögeln auch Löwen gegen Hyänen und umgekehrt und Erdmännchen gegenüber zb Kobras. Singvögel gegenüber Katzen oder Wieseln.

Die Tiere 🦂🐋🐘

Hi, ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass die Tiere gewinnen würden.

Überleg mal: Ein Elefant könnte dich zetramplen. Ein Nashorn könnte auch innerhalb von Sekunden auf dich zulaufen und weg bist du. Genauso, wie ein Tiger, der dich schnell zerfetzen könnte. Wenn wir dann noch alle giftigen Tiere, wie Schlangen dazunehmen, dann sind wir erledigt.🫣

Da helfen uns vermutlich auch keine Waffen mehr.🫠

Ich glaube trotzdem an uns. Mit neuen Waffen, die viel mehr erreichen können, wird es ja vielleicht doch klappen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben