Gibt es Tiere die den anderen kranken und schwachen Tieren helfen?

5 Antworten

Bei Elefanten gibt es das. Auch bei Wildhunden. Sie lassen kranke Tiere auch nicht im Stich stecken sich so aber leider auch an .Krankheiten wie Tollwut haben schon ganze Rudel vernichtet. Bei Delfinen kommt es auch vor.

Das ist bei vielen Tieren, besonders Säugern so. Elefanten oder auch Delfine sind da sehr sozial und unterstützen kranke Artgenossen

Ja. Tiere helfen einander mehr als die Menschen einander.

ja, im mutterinstinkt.