Wer würde gewinnen Flash oder Superman, wenn sie gegeneinander kämpfen würden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Flash sagen, da Superman einfach keine Zeithaben würde um Flash's schlägen auszuweichen... Auserdem kann er Vom Ende des Universums bis zum anderen Ende des Universums innerhalb von weniger als 0,00000000000000000000000000000000001 NANOSEC. Rennen!!! Auserdem verstärkt die Extrem hohe Geschwindigkeit Flash's Schläge UNGLAUBLICH ÜBERNATÜRLICHE STARK. Auch Superman kann Sterben! Er hat ein Limit! Ich meine ja er ist unglaublich Stark, aber nicht Unsterblich!

Bei einem Kampf weiß ich es nicht, aber die beiden haben mal ein Wettrennen gemacht, um zu klären, wer denn jetzt der schnellste ist. Zuerst waren sie gleich auf, aber später ist Flash rückwärts vor Superman "gejoggt", weshalb Flash auf jeden Fall schneller ist. Bei einem Kampf würde es wohl auch auf Bedingungen, Kampfstätte etc. ankommen

ich würde flash sagen

hast du die Serie The flash gesehen? Da hat Reserve flash einfach einen gekillt indem er seine Hand schnell bewegte und in den Brustkorb reinjagte und dann das herz so zerquetschen oder in zwei teilte. Flash kann dies wahrscheinlich auch und vlt. so Supermans Unverwundbarkeit umgehen

oder er holt sich kryptonit.

sind jedoch nur Vermutungen

Schau Dir mal den Zeichentrickfilm "The Flashpoint Paradox" an. Flash würde bei einem Wettrennen durch den starken Luftabrieb verglühen, während Superman eben weit unverwundbarer ist und höchstens paar Verbrennungen davontragen würde...wie immer.

BuddyPie
Fragesteller

Soweit ich weiß kann Flash seine Moleküle kontrollieren und kann somit durch jede Materie (also auch durch Luft) ohne Reibungswiderstand gehen, außerdem läuft er irgendwie zwischen den Welten und bietet dadurch überhaupt keinen Widerstand.

Flimmervielfalt  20.04.2016, 07:54

Ja, aber rein hypothetisch würde er schon verglühen.

BuddyPie
Fragesteller

Theoretisch wäre eine so hohe Geschwindigkeit auch kaum erreichbar...