Ist Superman schneller als the Flash?

8 Antworten

Hast Du Dir die Filme von Superman mal angeschaut? Wenn Superman fliegt, bekommen das alle mit. In der Serie "The Flash" kriegt keiner was mit, wenn Er läuft weil Er zu schnell ist. Zudem wäre es blöd, wenn Superman schneller wäre, denn was bringt es wenn Superman in diesen Fähigkeiten auch der beste ist. Dann müsste man die Figur Flash überhaupt nicht erschaffen.

Und hier: Wally hat dieselben Fähigkeiten wie Barry, ist aber noch schneller. Er ist in der Lage, die Lichtgeschwindigkeit nicht nur zu erreichen, sondern auch zu übertreffen, und hat auch schon den direkten Vergleich mit Superman für sich entschieden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Flash

Nein....als die ein rennen hatten....war flash vorne...hat sich umgedreht...superman zugewunken und weiter gelaufen :D

Flash ist VIEEEEEEEL Schneller Milliarden mal schneller (der Comic Flash)

Übertreib mal ni! Flash ist zwar schneller als Superman , aber nicht um milliarden!

0

Naja ein Paar Mathematiker haben das ausgerechnet.(Flash hat innerhalb von 0,0001 Nanosec. 550.000 Menschen über 500 Meilen vor einer Explosion gerettet die sich mit über Lichtgeschwindigkeit bewegt!) Die eigentliche ausgerechnete Angabe war 2Quintillionen fache Lichtgeschwindigkeit!!!😂 Den Linkhab ich leider nicht mehr...(Zum Video mit der Erklärung)

0

Was möchtest Du wissen?