Welche Ernährung hat Otis bei WWE?

2 Antworten

Der wird in Richtung KDK/Strongman gehen

Die ernähren sich schon ziemlich gut bzw. du musst dich gut ernähren wenn du solche sportlichen Leistungen bringen willst, mit Fastfood etc. bringt dein Körper gar nicht so Leistungen auf Dauer

Der gute Mann wird einfach nur seine 8-10k Kalorien am Tag schaufeln

Ich weiß aus einem Interview dass er rotes Fleisch bevorzugt, mehr Details zu seiner Ernährung kenne ich nicht.

Otis (Realname Nikola Bogojevic) , aufgewachsen in Wisconsin und serbischer Abstammung) hat, bevor er zur WWE ging, Erfolge im griechisch/römischen Amateurringen feiern können, war ungeschlagener WIAA State Champion in der Klasse bis 285 amerikanischen Pfund. War sogar im Kreis der Auserwählten für die olympischen Spiele 2012, trainierte eine zeitlang im Olympiacamp, wurde aber nicht berufen. Später trainierte er fürs Pro Wrestling, hatte 2015 sein Debüt bei MPWA in Colorado, wo er unter dem Namen Dozer auftrat, bis er schließlich von Gerald Brisco für WWE entdeckt wurde, wo er im April 2016 einen Vertrag unterschrieb.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen