Hätte ich eine chance in die wwe zu kommen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar hast du die möglichkeit - du solltest aber vorher auf jeden fall in ne wrestlingschule - wwe stellt keinen kompletten newcomer ein -- bewerben kannst du dich auf jeden fall mal

Du hast Muskeln und kannst schauspielern, hast aber keine Wrestling-Erfahrung und willst in die größte und bekannteste Liga der Welt? Bist du auch so einer, der denkt, mit Schauspielerei hat man automatisch gute Chancen? Das ist harter Sport, nicht nur ein bisschen rumhüpfen und so tun als ob.

Wenn du wirklich der erste deutsche erfolgreiche WWE-Wrestler werden willst, so befolge diese Schritte:

1: Auf ne Wrestlingschule gehen, am besten auf die von Alex Wright in Nürnberg. Wright war eigentlich der einzige erfolgreiche deutsche Wrestler in den USA, er war sogar glaub mal Champ bei der WCW.

2: In kleinen Promotions auftreten

3: Entdeckt werden, weil du unglaubliche Leistungen zeigst

4: In die FCW kommen, die Aufbauliga der WWE

5: Dort gute Leistungen bringen und einen Platz im Main Roster bekommen.

Ziel erreicht. Allerdings gewinnst du wohl 4 Mal hintereinander im Lotto, bevor das mit dir passiert. Außerdem solltest du dir auch Gedanken machen. Du bist eigentlich nie zuhause, immer unterwegs. Es herrscht ein enormes Verletzungsrisiko, der Gegner führt ein Move auch nur geringfügig falsch aus, du landest falsch und das wars mit der Karriere. Soviel zu Schauspielern, auf der Schauspielschule lernst du nicht, wie du bestimmte Moves sicher ausführst.

Viel Glück, bei was immer du tust :-)

PS: Es dauert seine Zeit, bis du wirklich gut bist. Für ne reele Chance in der WWE wird es knapp, momentan nimmt sie nur Unter-30-jährige

Dir ist aber schon klar, dass Wrestling ein unglaublich Akrobatischer Sport ist? Umso früher man da anfängt, desto besser. Solltest du es nicht in eine große Liga schaffen, wo du gut verdienst, steht dir ein Leben bevor, dass wie Zeitarbeit ist. Ab und zu mal einen Auftritt, kriegst danach deine paar Lappen und dann kannste zusehen wo du bleibst. Ganz nebenbei musst du noch hart an deinem Körper Arbeiten. Die Meisten schaffen dieses Drahtseilakt zwichen Auftriten und Training nur mit den berühmten Mittelchen, die dich schneler ins Grab bringen können, als dir lieb ist.

Die Schule von Alex Wright ist sehr teuer. In meinen Augen zu teuer. Der hat wohlbemerkt auch hingehauen, weil es ihm zuviel Druck und Stress war. Bei dem wärste aber sicherlich gut aufgehoben.

Ganz ganz wichtig ist aber in jedem Falle, dass du noch dazu eine gute Berufsausbildung machst, damit du irgendwas machen kannst, falls der Traum platzt.

Ich sag mal so, wenn man will, dann schafft man es auch. Es sei denn, man ist körperlich eingeschränkt.

Träume sollte man verwirklichen. und wenn du ordentlich mit dem Wrestlingtraining reinhaust, kannst du dich irgendwann ja mal bei der WWE bewerben^^ So nach ca. 10 Jahren.

Aber du musst ja nicht unbedingt Wrestler werden. Du kannst auch Kommentator, WWE Arzt, Storywriter oder Kommentator werden.

Aber du kommst eh nicht direkt in die WWE. Dazu musst du dich erstmal durch einige kleineren Ligen durcharbeiten. Die WWE will nur das Beste vom Besten. :)

MarcoolJNH  08.02.2012, 08:45

Ich sag mal so, wenn man will, dann schafft man es auch. Es sei denn, man ist körperlich eingeschränkt.

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn! Was ist denn mit den ganzen deutschen Independent-Wrestlern? Wollen die nicht in eine der großen Wrestling-Ligen???

In die WWE kommt man nur mit sehr viel Glück! Talent ist da überhaupt nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern Glück! Ein Santino Marella z.B. ist mit Sicherheit nicht mal annähernd so talentiert wie die Hälfte der europäischen Independent-Wrestler, er hatte halt das Glück, dass die WWE zu dem Zeitpunkt jemanden suchte, der sein Gimmick spielt.

ich würde dir empfehlen erstmal klein anzufangen.

ich geh davon aus, das die wrestler ringen oder andere sportarten betrieben haben, bevor sie zum wrestling wechselten.

vielelicht gibt es bei dir in der umgebung wrestler bei hanau gibt es regelmässig wrestlingveranstaltungen von amateuren.