Hätte ich eine chance in die wwe zu kommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar hast du die möglichkeit - du solltest aber vorher auf jeden fall in ne wrestlingschule - wwe stellt keinen kompletten newcomer ein -- bewerben kannst du dich auf jeden fall mal

Du solltest dich erstmal in einen wrestling verein einschreiben. Dort wirst du sehen das pro wrestling nicht nur schauspielerei ist. Mit sehr viel Glück sieht man dich vielleicht irgendwann auf dem bildschirm

ich würde dir empfehlen erstmal klein anzufangen.

ich geh davon aus, das die wrestler ringen oder andere sportarten betrieben haben, bevor sie zum wrestling wechselten.

vielelicht gibt es bei dir in der umgebung wrestler bei hanau gibt es regelmässig wrestlingveranstaltungen von amateuren.

Dir ist aber schon klar, dass Wrestling ein unglaublich Akrobatischer Sport ist? Umso früher man da anfängt, desto besser. Solltest du es nicht in eine große Liga schaffen, wo du gut verdienst, steht dir ein Leben bevor, dass wie Zeitarbeit ist. Ab und zu mal einen Auftritt, kriegst danach deine paar Lappen und dann kannste zusehen wo du bleibst. Ganz nebenbei musst du noch hart an deinem Körper Arbeiten. Die Meisten schaffen dieses Drahtseilakt zwichen Auftriten und Training nur mit den berühmten Mittelchen, die dich schneler ins Grab bringen können, als dir lieb ist.

Die Schule von Alex Wright ist sehr teuer. In meinen Augen zu teuer. Der hat wohlbemerkt auch hingehauen, weil es ihm zuviel Druck und Stress war. Bei dem wärste aber sicherlich gut aufgehoben.

Ganz ganz wichtig ist aber in jedem Falle, dass du noch dazu eine gute Berufsausbildung machst, damit du irgendwas machen kannst, falls der Traum platzt.

Ich habe keine Wrestling Erfahrung, kann aber gut Schauspielern

Perfekt ;)........

Was möchtest Du wissen?