Werden die WWE Superstars größer angegeben als sie es in Wirklichkeit sind?

8 Antworten

Die Fotos wurden einfach aus ungünstige Winkel aufgenommen. The Rock ist garantiert 1,96m. Barry Hammerschmidt (Bodyformus) ist 1,94m groß. Er stand schon 2 mal neben the Rock und The Rock war minimal größer. Und bei deinem zweiten Bild muss ich dazu schreiben, dass es durchaus stimmt, dass Batista keine 1,98m ist, wie man es gerne so oft sagt. Er ist mit Sicherheit um die 1,93m.

Bodyformus ist ca. 185cm . Woher ich das weiss ? Er und Kevin Wolter sind gleich groß und Kevin Wolter hat selber gesagt das er 185cm gross ist . Demnach ist The Rock ca. 187-190cm gross und Undertaker 198cm

@Icon63276

Ich stimme mit dir ein. Dwayne Johnsen ist niemals 1.96m groß. Da würde meine Hand ins Feuer legen. Ich habe den schon mit zahlreichen Prominenten usw. verglichen. der Ist nicht mal annährend 1.96m groß. Undertaker würde ich auch auf ca. 1.98m schätzen und nicht auf 2.08m wie nach den angaben die in Google zufinden sind.

@Icon63276

Ja, tut mir leid. Du hast Recht. The Rock ist 1,89m groß. David Hasselhoff ist z.B. 1,93m und ist ca. 4 cm größer als The Rock. Das kann man auf ein Foto erkennen. Google einfach the Rock David Hasselhoff.

Ich habe schon zahlreiche Fotos von Dwayne Johnsen in Filmen und auf Gala's usw. mit verschiedenen Prominenten verglichen und kann mit sicherheit sagen das er niemals 1.96m groß ist. ErIst nicht mal annährend 1.96m groß.

Also ich weiß nicht wie es heute ist aber früher und ganz besonders bei den Riesen gab es das durchaus. Der verstorbene Andre The Giant wurde damals immer mit 7, 5 Fuss (2, 28 m.) angegeben. Dabei betrug seine tatsächliche Größe ungefähr 2, 13 m. oder 2, 15 m. Giant Gonzales, der 1993 kurzzeitig bei der WWE unter Vertrag war, in der WCW auch El Gigante genannt wurde von Ringsprechern und anderen Offiziellen meistens mit 8, 0 Fuss (2, 43 m.) angegeben. Seine tatsächliche Größe betrug aber ungefähr 7, 4 Fuss (2, 28 m.). Mit Dwayne Johnson's Größe, das kommt aber ungefähr hin. Am besten mal bei Wikipedia nachschauen. Dort stehen die tatsächlichen Größen der Herren.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Früher wurde mehr übertrieben der Undertaker wurde auch oft als 2,11 m angekündigt dabei ist er 2,3 m in echt. Batista (ca. 1,92m) ist kleiner als The Rock (ca. 1,95m)

Es ging früher um diese "Larger then Life" Geschichte. Wrestler sind übergroß, überstark, schneller, besser als wir normalen Erdlinge. Daher wurden Wrestler bei Körpergröße und Gewicht eben "angepasst". Ein Dwayne Johnson ist sicherlich irgendwo um 1,90m. Sein Vater war ja auch relativ groß. Das nennt man glaube ich auch "billed height". Diese magischen 7 bzw. 8 Fuß Körpergröße sollten dann immer gerne erreicht werden. Kane z. B. trug bzw. trägt lifts in den Schuhen um auf ca. 2.10m zu kommen.

Hinzu kommt noch das ein Vin Diesel, diese wohl auch gerne in den Schuhen trägt. In Filmen verwendet man gerne Pendanine (die deutsche Bezeichnung kenne ich nicht). Das sind so kleine Erhöhungen damit der Star eben größer erscheint. Branko Djuric, ein bosnischer Schauspieler hat davon z. B. berichtet als er einen Film mit Collin Farrell gedreht hat.

Du kannst ja mal diese Seite https://www.celebheights.com/ besuchen. Da sieht man dann wie groß die Menschen in der Realität wohl sind.

Ich habe letztens zufällig ein Video auf Instagram gesehen das Dwayne Johnsen auf seinem Profil veröffentlicht hat. Er hat da einige Fragen über sich beantwortet die von seinen zuschauern gestellt worden. Da hat er behauptet 6'4''(1.93m) groß zu sein und nicht wie im Netz angegeben 1.96m. Aber selbst bei 1.93m habe ich Zweifel. An dieser Stelle muss ich sagen ich mag Dwayne Johnsen wirklich, ist einer meiner Favourite Akteure in der Filmbranche aber ich glaube einfach nicht das er so groß ist. Ich habe ihn wirklich mit unzähligen Schauspielern etc. verglichen und auch Faktoren wie z.B. Schuhwerk etc. in betracht mit eingezogen aber das Resultat war für mich immer das eine, nähmlich das er niemals größer als 1,90m ist. Und das vielleicht in seinen besten Zeiten. Ich würde ihn so auf 1.88-1,90m schätzen.

@lDontKnowMYname

ich schätze auch das er sich irgendwo im Bereich um 1.90m dreht. Vin Diesel soll ja auch fast dauernd Lifts in den Schuhen tragen, von daher kann man im Film schon nachhelfen um die zwei irgendwo auf Augenhöhe zu bekommen. Das scheint nicht unüblich zu sein. Ich glaub das nannte man auch mal Napoleon Syndrom oder so. Mit dem Alter wird man ja kleiner, ich denke dass dann erst recht so manche Schauspieler auf kleine Hilfe setzen.

Vielleicht stimmt auch die Größe der Schauspieler nicht?