Wie viel kostet ca. ein Ticket bei einer wwe live show direkt am ring?

5 Antworten

Direkt am Ring wirst du ohne Kontakte oder VIP Ticket (444 Euro) nicht bekommen.

2. Reihe wäre machbar...Die teuerste Kategorie auf Eventim kostet um die 110 Euro. Musst halt im Vorverkauf sofort am Start sein , dann kann das auch was werden.

bei einer WWE Show in Deutschland habe ich immer um die 120€ für ein Platz am Ring ausgeben und ich war schon bei vielen WWE Events in Deutschland.

Kannst damit rechnen zwischen 100€ und 180€ p. P.Solltest dich auch schon schnell entscheiden da die vorderen Plätze meist schnell ausverkauft sind.

Bei der Deutschland-Tour im Herbst, fangen die Ticketpreise direkt am Ring bei 150 € an.

Tickets steht hier 45 bis 150 euro. Kannst dann ja einschätzen wie teuer direkt am ring ist...