Wer ist euer Lieblingswrestler oder Superstar in der WWE?

18 Antworten

Also ich Persönlich liebe ja Finn Bálor und Sheamus. Und The MIZ. Seth Rollins und Bray Wyatt dürfen hier auch nicht fehlen. Natürlich auch Legenden wie den Undertaker. Ich kann nicht sagen wer mein Liebling ist. Es gibt so viele. Ich kann aber sagen wen ich garnicht mag/Wer mir zu irrelevant ist

Also ich Persönlich hasse ja Roman Reigns wie die Pest. Ich bin in der Crowd die Person die ihn mit Ausbooht. Ausserdem noch The New Day. Und Mojo Rawley. Mittlerweile komm ich mit Braun Strowman gut klar, aber vor ein paar monaten ging er noch garnicht.

Natürlich gibt es da noch mehr die ich mag/Nicht mag. Aber das ist jetzt mal so eine kleine Übersicht.

Undertaker, Lord Of Darkness ,Taker, The American Badass,

The Deadman, The Demon Of Valley, The Last Outlaw ,The Phenom

Mark William Calaway besser bekannt als The Undertaker

Generell oder von den noch aktiven?

Noch aktiv - ganz schwere Entscheidung zwischen Brown Strowman und Brock Lesnar.

Bereits im Ruhestand: Hulk Hogan, Razor Ramon

Die Entscheidung, sich jeweils nur auf einen Wrestler festzulegen, ist da nicht einfach. Gerade die Wrestler aus den frühen 90ern aus der WWF-Zeit haben etwas unvergleichliches an sich. Aber auch heute sind einfach viel zu viele Wrestler dabei, die ich mir gerne anschaue, egal ob dies nun Publikumsmagnete sind oder nicht. Seth Rollins sollte unbedingt auch noch erwähnt werden ;-)

Bei der WWE

  • Seth Rollins
  • Undertaker
  • Shinsuke Nakamura
  • The Miz
  • Finn Balor
  • Samoa Joe
  • Rhea Ripley
  • Ricochet
  • Adam Cole
  • Braun Strowman
  • Sascha Banks
  • Liv Morgan
  • Walter
  • Roderick Strong
  • Kyle O’Reilly
  • Bobby Fish
  • AJ Styles
  • Oliver Carter

Außer halb der WWE

  • Kenny Omega
  • Cody Rhodes
  • Pentagon Jr
  • Fenix
  • Lucky Kid
  • John Moxley (Dean Ambrose)
  • Bobby Gunns

Undertaker, Seth Rollins, Aj Styles, Dolph Ziggler, Finn Bálor, The Miz & Triple H

Von den Frauen: Paige, Charlotte und Alexa Bliss