Was ist euer Lieblings wwe Move?

6 Antworten

Der Mix machts. Früher bin ich ausgemarkt beim Diamond Cutter. Mittlerweile gefallen mir neue Moves die ich so noch nie gesehen hab. Rey Fenix, Komander oder Hijo del Vikingo schaffen bei mir sowas. Die Wrestler der WWE nicht. Alles schonmal gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Also der Choke Slam und die Walls of Jericho sind schön. Vorallem wenn man die bei Freunden macht.

F-U, auch als der heutige Attitude Adjustment bekannt.

Tombstone Piledriver, Chokeslam und der Hurt Lock

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es einfach!